Abartige Videos
-
-
Es heißt "Mein sterbender Hund - Die letzte Mahlzeit " solltest Du finden.
Habe den text gelesen. Trotzdem verstehe ich nicht warum er es veröffentlicht hat! Und wie er in dem Moment an eine Kamera gedacht hat auch nicht! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bekomme das mit den Zitaten nicht hin
. Mein Text von eben war die Antwort auf die Videos von Lucy Lou.
-
Zitat
Es heißt "Mein sterbender Hund - Die letzte Mahlzeit " solltest Du finden.
Habe den text gelesen. Trotzdem verstehe ich nicht warum er es veröffentlicht hat! Und wie er in dem Moment an eine Kamera gedacht hat auch nicht!Vielleicht wollte er eine Erinnerung an seinen Hund haben, wer weiß das schon.
-
Ich war vor zwei Jahren dabei, als mein Pferd eingeschläfert wurde, und ich war dem Tierarzt total dankbar, daß er mich vor der Todesspritze noch einen Moment mit ihm allein gelassen hat. So konnte ich mich in Ruhe von ihm verabschieden. Niemals wäre mir in den Sinn gekommen, mich dabei filmen zu lassen!
-
Jetzt haben gaanz viele Menschen eine Erinnerung an seinen Hund!
Hoffen wir mal das es ihm geholfen hat das zu verarbeiten. -
-
Nachvollziehen kann ich es auch nicht...
Ich habe es - wie sicherlich schon einige andere im Forum - schon mit angesehen wie ein Hund eingeschläfert wird und das ist garantiert etwas was ich mir nie, nie, nie, niemals noch einmal ansehen möchte, wenn es sich vermeiden lässt.
Wenn ich verarbeiten will, das mein Hund gestorben ist, dann sehe ich mir eher Bilder aus schönen Tag an, erinnere mich an die guten Zeiten mit meinem Hund und nicht an das schmerzliche Gefühl ihn gehen lassen zu müssen...
Ich habe jetzt schon Angst davor, JayJay irgend wann gehen zu lassen
-
Es gibt Leute die stellen Sachen ein, andere schauen es sich an. Mein Ding wäre das aufnehmen oder gar einstellen intimer Situationen nicht, aber ich sehe mir so etwas auch nicht an.
Also - warum ereifern? Es ist müßig, denn: warum tun Menschen Dinge??? Weil sie es können. Weiter denken und fühlen manche Menschen leider nicht.
Warum gibt es so viele die es sich anschauen??? Weil ein problemloses "Drankommen" möglich ist.
Und einige sammeln einfach nur "klicks". -
Zitat
mit das abartigste, was ich je gesehen habe :zensur:
http://www.youtube.com/watch?v=2f35F6…related&search=
Ich bin selten schnell zu beeindrucken aber DAS hat mich grad zum Würgen gebracht
Wie der Kerl an ihr rumruckt und das mit so nem MEtall-Stachel-Würge-Halsband.... Da bekomme ICH ja Phantomschmerzen und fasse mir ständig an den eigenen Hals. Und was soll dieses Nacken festhalten und das komische Elektroschock (?) Halsband?! Ich habe noch niemals jemanden gesehen der so viel scheiße auf einmal an nur einem Hund ablässt!!! :zensur:
-
Danke, habs gefunden
-
Zitat
Ich bin selten schnell zu beeindrucken aber DAS hat mich grad zum Würgen gebracht
Wie der Kerl an ihr rumruckt und das mit so nem MEtall-Stachel-Würge-Halsband.... Da bekomme ICH ja Phantomschmerzen und fasse mir ständig an den eigenen Hals. Und was soll dieses Nacken festhalten und das komische Elektroschock (?) Halsband?! Ich habe noch niemals jemanden gesehen der so viel scheiße auf einmal an nur einem Hund ablässt!!! :zensur:
Zustimm
Man sieht richt wieviel Freude es dem Hund macht mitzuarbeiten :ironie:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!