Abartige Videos
-
-
PS:
Ich meine übrigens das Video von Kies auf Youtube. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vom mir bekommen diese Leute keinen Klick. Ich kann das auch nicht ansehen.Ich auch nicht.
Ich finde sowas zum
Einfach nur zum -
Zitat
:zensur:
Geschmacklosigkeit kennt keine Grenzen. Der Tod des Hundes gut genug um sich ein paar Clicks auf Youtube eintzheimsen.
Vom mir bekommen diese Leute keinen Klick. Ich kann das auch nicht ansehen.
Hast du dir denn den Text dazu durch gelesen warum er das gemacht hat?
-
Zitat
Hast du dir denn mal den Text durch gelesen?
Ich finde jeder geht anders mit dem tod seines geliebten Tieres um, und wenn er das so gemacht hat finde ich sollte man das tolerieren, es ist ja keiner gezwungen sich das anzusehen!Achso und Nein ich könnte das auch so nicht.
Lg Melanie
Seh' ich auch so.
Ich selbst kaeme garantiert nie auf diese Idee meinen Hund beim Sterben zu filmen und finde die Sache spontan sehr makaber.
Ich wuerd's mir freiwillig auch nicht angucken.....aber ich denke es kommt auch darauf an was die Motivation dahinter ist. Wenn jemand seinen Hund beim Sterben filmt und man hoert die Person im Hintergrund kichern und Witze reissen steht das widerum in einem ganz anderen Licht als wenn jemand solch eine Situation einfach "nur" als Momentaufnahme filmt.
Dennoch.....wieso stellt man so etwas oeffentlich ein?
Fragen ueber Fragen.
-
nein. Ich habe das auch getippt bevor ich die anderen Beiträge hier gelesen habe. Ich kann den Text nicht lesen weil ich mir das Video nicht ansehen kann!
Mir fehlt nur das Verständnis dafür, warum man diesen sehr intimen Augenblick mit der ganzen Welt teilt.
Den Text kenne ich nicht.
-
-
Zitat
Seh' ich auch so.
Ich selbst kaeme garantiert nie auf diese Idee meinen Hund beim Sterben zu filmen und finde die Sache spontan sehr makaber.
Ich wuerd's mir freiwillig auch nicht angucken.....aber ich denke es kommt auch darauf an was die Motivation dahinter ist. Wenn jemand seinen Hund beim Sterben filmt und man hoert die Person im Hintergrund kichern und Witze reissen steht das widerum in einem ganz anderen Licht als wenn jemand solch eine Situation einfach "nur" als Momentaufnahme filmt.
Dennoch.....wieso stellt man so etwas oeffentlich ein?
Fragen ueber Fragen.
Dazu muss man noch sagen das er nicht zeigt wie der Hund stirbt sondern wie er seine letzte Mahlzeit zu sich nimmt Leberwurstbrot.
Warum er das öffentlich zeigt keine Ahnung ,aber wenn es sein Weg ist mit der trauer besser klar zu kommen dann hat er das recht dazu.
Wenn ich was ich niemals tun würde so etwas Filmen sollte würde ich es auch nicht öffentlich präsentieren. -
Zitat
Mir fehlt nur das Verständnis dafür, warum man diesen sehr intimen Augenblick mit der ganzen Welt teilt.
Mir persoenlich auch.....genau so wenig kann ich vestehen wie sich Menschen beim Sex, bei Geburten etc, pp filmen lassen wollen und dies auch noch veroeffentlichen.
Ich find's persoenlich geschmacklos, aber solange dabei niemand zu Schaden kommet muss man's eben akzeptieren.
-
Zitat
nein. Ich habe das auch getippt bevor ich die anderen Beiträge hier gelesen habe. Ich kann den Text nicht lesen weil ich mir das Video nicht ansehen kann!
Den Text kenne ich nicht.
Du kannst auch bevor das Video anfängt auf Pause drücken so musst du es dir nicht ansehen.
Aber man sollte doch wenigsten erstmal wissen worum es geht bevor man urteilt.
Ist net böse gemeint. -
Ich könnte ausflippen, wenn ich so etwas sehe. Gerade gestern habe ich beim Gassigehen ein junges Mädchen kennengelernt. Die hat mir erzählt, ihr Vater sei Hundetrainer. Seine Erziehungsmethode: Wenn die Hunde nicht "hören" wollen, dann beißt er ihnen ganz gepflegt ins Ohr, bis sie quieken, und dann klappt das schon :zensur:
-
Ich finde es nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!