• das video mit dem jungen hund ist echt krass. da ich kaum ein wort englisch verstehe: benutzt der typ ein elektronisches HB?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Abartige Videos Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

das video mit dem jungen hund ist echt krass. da ich kaum ein wort englisch verstehe: benutzt der typ ein elektronisches HB?

Biggi, dem sein Englisch ist auch nicht verstehenswert, aber zum HB sagt er nix. Palabert nur die ganze Zeit davon, dass der Hund hören soll, und er sonst eben gezogen wird.
      Ich sehe da persönlich nur einen Hund, der beim Hold schon anfangs so gestresst ist, dass er gar nicht mehr mitmachen kann, wenn er wollte.
      (ich glaube, man verleidet es so ordentlich, einem Apportierhund was zu apportieren).

Und Klicks sind ja nicht nur positiv, und wie will man über etwas richten, was man nicht gesehen hat`?

Das mit dem sterbenden Hund will ich gar nicht wissen.

• Zitat

Und was bewirken Klicks?
      Steigt derjenige dann höher bei Youtube? Also wird bei der Suche dann eher angezeigt als jemand mit weniger Klicks aber gleichen Suchworten?

Automatisch, ja....es sei denn Du stellst die Suche manuell so ein das dir bei Stichworten zuerst die neusten Videos gezeigt werden.

• Zu dem Video: Mein sterbender Hund (Kies)
      Das Video finde ich traurig, gerade wenn man den Text dazu liest.
      Allerdings sehe ich nur die letzte Mahlzeit des Hundes, ich finde das nicht verwerflich.

Als das Video zuende war, sah ich, dass es auch Euthanasievideos gibt, das finde ich persönlich nicht so schön. Ich würde mich dabei nicht filmen lassen.
      Aber ich gestehe es den Leuten zu, wenn sie das möchten.
      Solange hinter dem sterbenden Tier ein liebender Mensch und ein schönes Tierleben steht, finde ich so ein Video seltsam, aber nicht abartig.
      Anders sieht es bei respektlosen Videos aus, da gibt es ja auch so viele von. Tierquäler/-hasser...ich denke da an ein Video, wo ein Hund von 2 jungen Männern von einer Brücke geworfen wurde, das haben sie gefilmt. Das finde ich abartig, z.B. (Aber da finde ich die Tat an sich abartig, somit im Umkehrschluss auch das Video)

Der Hund, an dem so geruckt wird, tut mir auch leid... :sad2:

• Zitat

Automatisch, ja....es sei denn Du stellst die Suche manuell so ein das dir bei Stichworten zuerst die neusten Videos gezeigt werden.

Achso, ok, aber nur bei der Suche? Oder kommt es dann irgendwann auch so weit, dass ein Video mit vielen Klicks auch z.B. auf der YouTube Startseite angezeigt wird, obwohl ich noch gar nix gesucht hab?

Bei dem Kies-Video könnt ich es übrigens durchaus verantworten, wenn es höher rutscht durch meinen Klick.
      Leider weiß man sowas nicht immer vorher :|

• Zitat

Achso, ok, aber nur bei der Suche? Oder kommt es dann irgendwann auch so weit, dass ein Video mit vielen Klicks auch z.B. auf der YouTube Startseite angezeigt wird, obwohl ich noch gar nix gesucht hab?

Rein technisch gesehen - ja.....aber das wird bei solch einem Video nie passieren.

Da muesste man schon ein Video einstellen a la "Michael Jackson - von den Toten auferstanden" das dies so viele Klicks bekommt das es auf der Mainpage auftaucht.

• Zitat

Rein technisch gesehen - ja.....aber das wird bei solch einem Video nie passieren.

Da muesste man schon ein Video einstellen a la "Michael Jackson - von den Toten auferstanden" das dies so viele Klicks bekommt das es auf der Mainpage auftaucht.

Na, dann finde ich das Ganze ja nicht soo dramatisch. Wenn jemand eh Suchbegriffe eingibt, die etwas nicht ganz Koscheres vermuten lassen, ists mir doch egal, ob der nun DAS oder DAS ätzende Video zuerst sieht.
      Oder mach ich nen Denkfehler? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!