zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig)
-
-
Zitat
Ui, eine Queen

Bin schon total auf Bilder von ihr und den Babys gespannt, aber erstmal muss alles gut gehen.
Jetzt weiter Daumen drückt

so die dritte ist dann auch schon da werde wohl gleich mal die ersten fotos machen
michael -
3. Mai 2010 um 11:04
schau mal hier:
zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
so habe mich mal an meinem rechner geklemmt um euch weiterhin mit neuigkeiten zu versorgen michael
-
Bin ja mal gespannt wie viele es werden

-
Hallo!
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Hundebabys!
Bisher habe ich ja nur still mitgelesen, möchte jetzt aber mal loswerden, wie klasse ich es finde, daß ihr euch so doll kümmert. Nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn die Hündin die Kleinen beim Vorbesitzer geworfen hätte.
Macht weiter so!!!
Bin auch schon ganz gespannt auf die ersten Foddos.LG Elke
-
so zwei jungs und zwei mädels habe auch schon ein bid für euch muss nur sehen wie ich es rein bekomme
michael -
-
Zitat
so zwei jungs und zwei mädels habe auch schon ein bid für euch muss nur sehen wie ich es rein bekomme
michaelWenn du es nicht hinbekommst schickste es mir
ich stell es dann gern für dich ein -
Oder mir

Bin ja schon so gespannt auf die Knirpse

-
Ui, schon 4 Babys, super
bin ja mal gespannt wie viele es werden. Ach ja, und wo ist das Foto? 
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Wenn du es nicht hinbekommst schickste es mir
ich stell es dann gern für dich ein
hallo,also irgendwie bekomme ich die fotos nicht rein bin aber auch nicht so begabt am pc
kannst du mir deine e mail adresse schicken das du sie für mich rein setzt??? 
-
Zitat
Ui, schon 4 Babys, super
bin ja mal gespannt wie viele es werden. Ach ja, und wo ist das Foto? 
LG Tanja mit Luna
so nun sind es fünf und der sechste ist auf dem weg .so langsam wird unsere süße aber auch müde. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!