zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig)

• Zitat

Ui, eine Queen :herzen2:

Bin schon total auf Bilder von ihr und den Babys gespannt, aber erstmal muss alles gut gehen.

Jetzt weiter Daumen drückt :D

:gut: so die dritte ist dann auch schon da werde wohl gleich mal die ersten fotos machen
    michael

• Hallo!

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Hundebabys!
    Bisher habe ich ja nur still mitgelesen, möchte jetzt aber mal loswerden, wie klasse ich es finde, daß ihr euch so doll kümmert. Nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn die Hündin die Kleinen beim Vorbesitzer geworfen hätte. :sad2:
    Macht weiter so!!! :gut:
    Bin auch schon ganz gespannt auf die ersten Foddos.

LG Elke

• Zitat

so zwei jungs und zwei mädels habe auch schon ein bid für euch muss nur sehen wie ich es rein bekomme
    michael

Wenn du es nicht hinbekommst schickste es mir ;)
    ich stell es dann gern für dich ein

• Zitat

Wenn du es nicht hinbekommst schickste es mir ;)
    ich stell es dann gern für dich ein

hallo,also irgendwie bekomme ich die fotos nicht rein bin aber auch nicht so begabt am pc :ops: kannst du mir deine e mail adresse schicken das du sie für mich rein setzt??? :hilfe:

• Zitat

Ui, schon 4 Babys, super :gut: bin ja mal gespannt wie viele es werden. Ach ja, und wo ist das Foto? :D

LG Tanja mit Luna

so nun sind es fünf und der sechste ist auf dem weg .so langsam wird unsere süße aber auch müde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!