Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Hahaaa, mein Geld ist schon eingegangen! Onlinebanking sei Dank!
*freu*
meins auch!!!! weiter hibbel. Rechne mit Mitte nächster Woche. Halsband geht ja eigentlich recht fix. Schneller as Geschirr in jedem Fall.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja das tue ich auch!
Bis zum Agi Montag wirds wohl nicht da sein!
-
Habe schon ein paar Mal gelesen, dass die Leinen von Blaire nicht ganz so gut sein sollen.
Hat jemand Erfahrungen, denn eigentlich wollte ich eine passende Leine auch mitbestellen...
-
Ich hab die dreifach verstellbare Leine passend zum Geschirr genommen und ich finde die überhaupt nicht gut!
Die liegt nicht gut in der Hand und ist auch total schwer, das war echt ein Fehlkauf.
Wenn würde ich mir die normale Leine bestellen, aber keine zum verstellen.
-
Wenn der Hund sich auch mal in die Leine schmeißt, tun die Leinen in der Hand total weh. Hatten wir letztens, weil Chicco ein Kaninchen gesehen hat. :/
Eine Leine bestelle ich dort auch nicht mehr ... nehme fast eh nur noch meine Elch- und Fettlederleine.
-
-
dann kann ich ja froh sein das ich keine passende zu meinem norweger gekauft hab.
-
Die kurzen Leinen sind am Griff mit Neopren gepolstert. Das geht ganz gut!
-
Ich hab jetzt auch die Fettlederleinen für mich entdeckt.
Allerdings habe ich erstmal nur 'ne 5m-Leine bestellt und die ist für die Stadt oder an der Straße zu gehen schon wieder etwas zu lang.
-
Danke für eure Tipps.
Wenn dann werde ich auf jeden Fall nur eine kurze Leine von Blaire kaufen.
Bei den Geschirren gibt es ja echt wahnsinnig viel Auswahl.
Hat eigentlich jemand von euch zufällig ein Führ- bzw. Sicherheitsgschirr bestellt? Wenn ja habt ihr außer dem Brustumfang noch ein Maß angegeben, denn ich habe irgendwie Angst, dass es meinem Hund eventuell nicht richtig passen könnte...
-
Ja ich hab ein Führgeschirr da bestellt und nur den Brustumfang angegeben. Das Geschirr sitzt gut, obwohl mir der Rückensteg etwas zu kurz vorkam.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!