Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Huhu
Ich bins nochmal! Ich kann mich immernoch nicht so recht entscheiden, ob und was ich bei Blaire als nächstes bestellen soll. Aber ich suche doch so gerne Kombinationen raus usw.
Hier meine Frage: habt ihr Erfahrungen mit anderen Shops die maßgefertigte Halsbänder, Geschirre usw herstellen? Ich in ja von Camiro auch nicht so abgetan, aber die Homepage finde ich unübersichtlich. Bisher hab ich noch nicht gefunden, dass ma dort auch eine Voransicht zusammen stellen kann. bin ich nur zu doof, oder gibts sowas dort nicht?
Ich bin gespannt, was es noch für tolle Seiten gibt! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Finde diese Produkte noch sehr schön, finde die Seite aber seeehr unübersichtlich, und blick da noch nicht durch!
-
ui!!
ich find die sachen ja schon schön, aber irgendwie haben die nur fertige produkte?? ich glaub ich versteh die homepage noch nicht so ganz -
Ich steig da nicht durch!
Von Camiro habe ich bisher nur gutes gehört! Hatte mich nur für Blaire wegen der übersichtlichen HP entschieden. -
Mir fehlt bei Camiro der praktische Konfigurator. :/
-
-
Ich steig da auch nicht durch, finds schade da ich die Produkte seeehr schön finde! :/
Ansonsten hat diese Seite noch schöne Sachen, und ist auch übersichtlich! Vielleicht kennt ihr sie schon?!
http://www.10000dogs.com/ -
Die Seite kenne ich schon länger ... find ich persönlich zu kitschig.
-
jedem das sein, man muss ja auch keine rosa blümchen wählen!
Aber vielleicht gefällts anderen.
-
ich finds toll... vor allem der Hawaii-Krams... da krieg ich richtig Lust auf URLAUB!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!