Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Ansonsten hat diese Seite noch schöne Sachen, und ist auch übersichtlich! Vielleicht kennt ihr sie schon?!
http://www.10000dogs.com/Neeeeein, die Seite hättest du nicht posten dürfen!
Ich verfalle nur wieder dem Kaufrausch, denn ich hab endlich ein HB gefunden, was ich schon so lange für Feivi haben wollte.
Ich hab eben schon 'ne Mail an die geschrieben, ob die auch Halsbänder in kleinere Größen anfertigen, weil die meisten HB's nämlich erst in Größe M anfangen und Feivi eine Nummer kleiner bräuchte.
Da bin ich ja mal auf die Antwort gespannt!
Ich hoffe nicht, dass sie das kleiner anfertigen können, sonst muss ich doch noch mindestens zwei Halsbänder bestellen!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Puh, zum Glück finde ich da nichts und bereue meine Bestellung auch nicht!
...*ungeduldigsei* -
@ Larissa, welches würde dir denn gefallen??
Ich könnte auf der Seite auch so einige kaufen...
-
uiii direkt mal gucken! danke!a
aber ich muss mich immer zügeln und bedenken, dass ich ja keine kleine hündin habsonst läuft der arme kerl auch in rosa rum
-
Zitat
aber ich muss mich immer zügeln und bedenken, dass ich ja keine kleine hündin habsonst läuft der arme kerl auch in rosa rum
-
-
Zitat
Neeeeein, die Seite hättest du nicht posten dürfen!Ich verfalle nur wieder dem Kaufrausch, denn ich hab endlich ein HB gefunden, was ich schon so lange für Feivi haben wollte.
:kopfklatsch: ich versteh dich!
Ich habe auch schon zwei herausgesucht... Ich - darf - nicht! :scared: :ahhh:
-
So nun will ich auch mal Beifall heischen!
Mal eine Kollektion unser Halsbänder & Geschirre, aber nicht von Blaire (obwohl ich die Borten da auch Klasse finde!), ich bin überzeugter Kunde von Stakeout.de... Übrigens hab ich auch jeweils passende ein Meter Leinen für jeden Hund, die sind superweich & griffig & in der jeweils passenden Farbe zu den Halsbändern.
Also einmal Grünes Neopren, blaues Gurtband & das andere Mal oranges Neopren & gelbes Gurtband. ich weiss Gelb ist nicht immer alltagstauglich aber wenn abends schnell in Maschine dann ist morgens alles wieder trocken...
Das Halsband ist leider nicht so ganz gut zu sehen aber bessere Bild hab ich nicht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier für meine Hündin...
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geschirr 1
Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geschirr 2
Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geschirre in Kombination- toll find ich die breiten Stege, da scheuert nichts!
Externer Inhalt s4.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Geschirre sind ganz neu, wollte nochmal welche fürs Ausreiten haben & Baden da sind die K9 nicht so ganz ideal. Hunde finden auch beide die Geschirre klasse (jedenfalls bilde ich mir das mal so ein!
), sind leichter & Verrutschen absolut gar nicht.
-
Zitat
@ Larissa, welches würde dir denn gefallen??
Ich könnte auf der Seite auch so einige kaufen...
Gefallen tun mir...
▪ Nappy Hibiskus Hawaii Hundehalsband - grün
▪ Amorous Flower - Blumen - Hundehalsband
▪ Irish Hearts - Herzen - Hundehalsband
▪ Greeny Flower Pop - Hundehalsband
▪ Pua - Hawaii - Hundehalsband - smaragdgrün
▪ Chicca - Totenkopf - Skull - Hundehalsband - rot
▪ Mexican Kiko Skull Halsband - türkise
▪ .... Pirate's Heart
▪ Ahoi !! Piraten Hunde Halsband
▪ Pool Flowers Hundehalsband - türkis
Welches Halsband würdet ihr für 'ne kleine, weiße Kröte nehmen?
-
das oberste in dunkelgrün
-
ja das dunkelgrüne ganz erste ist toll!! Aber ich will keine Halsbänder mehr...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!