Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Andolina: Ja, das Neopren ist hellblau.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
unser Geschirr ist soeben gekommen
:
Externer Inhalt img821.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img812.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wow ich muss sagen deinen wauzi finde ich noch hübscher als das geschirr.
ich liebe aussis in blue merle. -
Hahaaa, mein Geld ist schon eingegangen! Onlinebanking sei Dank!
*freu*
ZitatInnerhalb der nächsten 10 Tage wird mit der Fertigung Ihrer Ware begonnen.
mmmh
geht das nicht normalerweise viel schneller?
-
Ich glaub das ist der Standardtext, bei mir auch und das Geschirr war trotzdem früher da.
-
genau, den Text schreiben die immer. Unser Geld war am 02.06. da und das Geschirr ist heute gekommen, hat also genau eine Woche gedauert.
-
-
Ich überlege auch, ein Geschirr bei Blaire zu bestellen. Wenn man nicht ankreuzt, dass der Hund noch wächst, ist dann am Geschirr trotzdem ein kleiner Bereich zum Verstellen (größer/kleiner) oder ist das dann nur bei der Variante "wächst noch"?
-
Bei meinem Chowchow-Geschirr kannste den Bauchgurt noch ordentlich verstellen! Hatte nicht angegeben, dass mein Hund noch wächst! Bin ich auch froh drum, wäre mir sonst zuviel gewesen!
-
Das Führgeschirr geht auch noch gut zu verstellen.
Welches willst du denn?
-
Ich glaube, dass bei Blaire alle Geschirre zu verstellen sind. Nur die Halsbänder nicht.
-
Zitat
wow ich muss sagen deinen wauzi finde ich noch hübscher als das geschirr.
ich liebe aussis in blue merle.Aber die Kombination von Hund und Geschirr ist das Beste! Traumhaft!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!