Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• ja die leine sind nicht so besonders (wir haben die dreifache). ich finds etwas spärlich das gurtband nicht doppelt zu nehmen. außerdem hätte ich mir eine beidseitige borte gewünscht. das gurtband ist ziemlich hart und liegt nicht gut in der hand. es ist mal schick mit passendem halsband und leine zu gehen, aber hauptsächlich nehm ich dann doch lieber eine einfarbige leine (die womöglich auch farblich passt) die besser in der hand liegt. aber den kurzführer find ihc wiederum sehr angenehm. er ist mit neopren unterfüttert und liegt wirklich super in der hand, aber ist halt nichts für den "alltäglichen" gebrauch ;)

ich bin auch gespannt auf eure neuen muster!!! ich bin ja auch immer auf der suche, sams halsband ist ja leider zu groß geworden.

• Schade... ist es denn ein Zugstop? Ich denke bei dem muss es nicht so genau sein wie bei einem KlickHB! oder?

lenniewish: tolle Sache, das ist ja fast wie am gleich Tag Geburtstag haben, oder so! =) :rollsmile:

Nun heißt es abwarten.

Ich muss gestehen das ich es an die Adresse meiner Mutter schicken lassen... warum ist wohl klar!

• Zitat

statt der beiden Varianten haben wir uns kurz vorm Abschicken spontan umentschieden! Wir sind auch super zufrieden mit denen, vor ca. 3 Tagen sind sie angekommen - nach Zahlungseingang also ca 4-5 Tage :gut: ;)
    Wir sind nun auch in der Kundengalerie :D

Hier die Fotos:

Externer Inhalt www.bildermonster24.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!