Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
achso zugstop.. ja da kenn ich mich so gar nicht aus
und variante... mhhh schwierig - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich mich auch kurz einklicken darf... Mir persönlich gefällt die 1. Variante am besten.
-
gerne gerne...
mmh, ich wollte immer die zweite nehmen, aber das helle gefällt mir auch.
Passt zu meiner Sonnennase... -
also ich würd ja das 1 oder mittlere nehmen, das letzte gefällt mir nicht so gut.
für das erste spricht bzw gegen: schlichtes und trotzdem edles halsband, wobei es sein könnte, dass neopren und gurtband unterschiedliche beigetöne sind und sich beißen, außerdem könnte sich die neoprenfarbe mit der hundefarbe beißen,
das helle neopren könnte schnell eine schmuddelige farbe haben.für das mittlere spricht: etwas auffälliger, hebt sich von der farbe des hundes ab und passt durch das gurtband und die borte doch sehr gut zum hund. das dunkle neopren ist schmutzunempfindlicher. ich würde das mittlere nehmen, da sind die "risiken" niedriger und es gefällt mir irgendwie besser
-
Danke!
toll das sowas eigentlich Unwichtiges hier so aufgenommen wird.
Dann nehme ich das mittlere so wie ich es anfangs auch dachte.
Ich werde nun einfach 25 cm angeben und beten das es passt.Majas Geschirr hat auch braunes Neopren und beiges Gurtband.
-
-
Gute Entscheidung, denn das 2. sieht auch echt super aus und wird wahrscheinlich deinem Hund noch einen Tick besser stehen, weil sein Fell ja doch ziemlich hell ist...
Die 3. Variante wäre ehrlich gesagt auch eher nix für mich.
Ich würde zur Sicherheit eine Mail schicken oder morgen anrufen, was sie sagen wegen der Größe.PS: Ihr habt wirklich alle schöne Halsbänder bzw. Geschirre ausgesucht und euren Hund passt es wirklich gut.
Werde vielleicht auch ein Blaire-Geschirr bestellen, mal schauen...
-
ich hab die Bestellung abgeschickt!
Bei Bemerkung steht das der HU eher 24cm beträgt.Auja, mach das mal Tier-Liebhaber! Dann gibts hier wieder was zu gucken. hehe... Hundeforen sind eine ziemlich gute Werbung für Blaire glaube ich!
-
naja, aber Blaire taugt nicht für alles
ich suche nen bestimmtes Geschirr, aber sowas bieten die natürlich nicht an
-
das stimmt natürlich! Und eine Leine würde ich auch nicht bestellen...
-
Jetzt kann ich's auch sehen. Die Entscheidung ist zwar schon gefallen aber ich hätte das zweite genommen und als zweite Wahl allerdings Variante 3.
Dann haben wir ja beide am selben Tag unsere Halsbänder! Also rein theoretisch...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!