Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Es gibt auch eine Piratenborte in hellblau, rot und schwarz! Nennt sich "Piraten"
Wie wärs damit?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich finde die "weiße Punkte auf schwarz " Borte ja auch totaal süß! Aber schwarz steht Maja einfach nicht.
-
Die Piratenborte hab ich auch schon gesehen. Ist mir aber zu hell. Ich bestell jetzt einfach. Sonst wird das nie was!!!
Oder?
-
Zitat
Die Piratenborte hab ich auch schon gesehen. Ist mir aber zu hell. Ich bestell jetzt einfach. Sonst wird das nie was!!!
Oder?
JA!
zur Not bestelltst Du später noch eins! -
Werde aufgrund meiner Borten-Panik (weiß einfach nicht ob es aussieht wenn überall Borte ist???) wohl erstmal nen Halsband in der Kombi bestellen. Nen HB kann man schließlich immer gebrauchen.
Und wenn's mich überzeugt gibts dann noch das passende Geschirr. Ist ja doch immer nen Unterschied es vor sich zu haben oder nur zu sehen, wie's sein könnte.
Edit: HB-Bestellung ist soeben raus...
-
-
Auch gut.
Ich denke es nervt schon... aber trotzdem, ich brauche nochmal eure Hilfe!
Ich habe ganz knapp gemessen, also Massband eng anliegend, und bin bei 24!
Soll ich für das KZSHB einfach 25 angeben? Weil es geht bei Blaire.de erst ab 25 los!?
und welche Variante nehme ich nun eigentlich?
Externer Inhalt i121.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke im vorraus!
-
Kann das Bild nicht sehen
Was die Größe angeht, keine ahnung, wiegesagt, ich hab mich nen bißchen angesch***en. Würd dir ja mal meins leihen zum anprobieren, aber das geht ja schlecht...
-
komisch, ich kann das Bild sehen!
-
Also ich würde keinen Zentimeter größer angeben. Sams Halsband sitzt jetzt gar nicht mehr und ich hab nichts zugegeben.
Ich würde an deiner Stelle bei Blaire anfragen, die können das doch sicherlich auch auf 24cm machen -
Keine schlechte Idee. Aber ich hab auch Angst das es zu klein ist. Wäre ja noch schlimmer. Und ich dachte bei einem Zugstop ist es nicht gaanz so schlimm wenn es etwas größer ist! mmmh...
Welche Variante denn nu?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!