Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ohhhhh wie süß, dass sieht echt toll aus an chicco, gefällt mir sogar nen tick besser als das andere geschirr...
aber chicco sieht einwenig genervt aus, ich hoffe du lässt ihn jetzt wieder in ruhe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
gefällt mir auch besser das Geschirr, obwohl ich das andere auch mag!
-
Der ist im die Uhrzeit eigentlich schon im Malteser-Träumeland ... nachher quäl ich ihn nur nochmal zu einer Pipirunde raus.
-
Chico ist auch schon im traumland, aber bei den terriern
Abends geht ja immer mein schatzi raus, dass ist ganz toll...
-
Schaut sehr männlich aus :yes:
Steht ihm sehr gut!!!
-
-
Ich hoffe ja, dass er dann endlich mal als Rüde wahrgenommen wird. Langsam geht mir das nämlich auf die Nerven!
-
Zitat
Ich hoffe ja, dass er dann endlich mal als Rüde wahrgenommen wird. Langsam geht mir das nämlich auf die Nerven!
Lass uns tauschen
Klein, weiß und wuschig sind immer Mädchen
-> groß, schwarz und fies sind immer die Buben.
Haben wir uns wohl das falsche Geschlecht zur Rasse ausgesuchtGeschirr sieht aber supi aus!
-
bei chico denken die leute auch oft das er ein mädchen ist, er ist nunmal kastriert und dann baumelt da nichts
und sein p.... ist auch ganz klein...
-
Bei Chicco ist ja alles verdeckt ... man sieht nur für kurze Zeit was, wenn er geschoren wird. Am 1. Juli juhuu
Danke für die Komplimente! Hätte auch nie gedacht, dass es so schick aussieht. Meine Eltern mögen ja eig. keine Totenköpfe am Hund, aber selbst ihnen gefällt es. (sind ja auch minimal)
-
Sieht toll aus!!!
Würde in der Kombi auch zu Lennie passen. Wollte eigentlich grad bestellen und häng jetzt schon wieder im Konfigurator
Vielleicht doch was mit blau?
Es ist zum Haare raufen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!