Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Ohhhh gute besserung =)

Ich war ja grad 2 wochen krank mit meinem gipsfuß, jetzt erstmal wieder ans arbeiten gewöhnen :hust:

• Wow, hätte gar nicht gedacht, dass das Geschirr so toll aussehen wird.

Hast du echt gut ausgesucht und an Chicco sieht das bestimmt total super aus mit seinem weißen Fell!

Ich glaube, ich werfe noch einmal einen Blick auf den einen Totenkopf-Stoff, vielleicht wird's doch ein zweites Geschirr und kein HB. :D

• Ohhh juhu :D

Ihr steckt mich aber alle an, ich schau grad auf der blaire seite bischen rum :roll:

• hahaha... sobald ich hier im Thread gelesen habe will ich auf einmal wieder was bestellen... :roll: Die Blaire Seite ist fast immer geöffnet, aber wenn mein LG vorbeikommt wirds schnell weggemacht! :ops:
    Ich bin ja immer noch bei dem Halsband dabei. Es ist wie verhext. Entweder ich messe 23cm oder 26! Das kann doch nicht sein! :datz:

• :lachtot: oh man jetzt kommt zur alverde sucht auch noch blaire sucht dazu oder wie...

ich hätte ja gern was bestimmtes, aber die farbe gibt es nur in leder und da ist mir das zu schade weil ich das geschirr so oft wasche, menno :/
    ich glaube ich frage bei blaire mal nach ob die vielleicht noch mehr neopren farben zur verfügung stellen können :D

• Doch, das kann sehr wohl sein, wenn du an 2 verschiedenen punkten mißt, haste auch 2 verschiedene größen angaben.

Mess es so, das du ganz eng anliegend dort mißt wo du es sitzen haben willst.
    Danach mißt du dann nochmal den kopf umfang, um zu sehen das es nicht über den kopf paßt, und dann wird es wohl passen ;-)

• Zitat

Doch, das kann sehr wohl sein, wenn du an 2 verschiedenen punkten mißt, haste auch 2 verschiedene größen angaben.

Mess es so, das du ganz eng anliegend dort mißt wo du es sitzen haben willst.
    Danach mißt du dann nochmal den kopf umfang, um zu sehen das es nicht über den kopf paßt, und dann wird es wohl passen ;-)

Gute Idee, danke! :smile: werde es nochmal versuchen.

• Externer Inhalt s3.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Begeisterung pur! :roll:

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.directupload.net

(Lecker Matschschnauze nach dem Fressen *hust*)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!