Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ja gut, ich hab ein halsband und ne leine gemacht.
Aber dennoch fänd ich 40mm schon recht breit, denn man muß ja auch noch das neopren dazu rechenen, finde das sehr wuchtig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin auch für beige...
Und ich habs immer noch nicht geschafft zu bestellen weil ich zu doof bin zu messen...
grrrrr...
-
Zitat
ich brauch auch eure Hilfe
Habe mich bis auf weniges schon entschieden... nur mit der Gurtbandfarbe bin ich unsicherund wegen der Breite des Gurtbandes...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und Gurtbandbreite 30 mm, da die Borte ja 18 mm hat! Mehr fände ich nicht schön!
-
Hmm, ich bin auch eher gegen das super breite. Das gefällt mir einfach nicht, vor allem, weil Felix ja ein eher schmaler Rassengenosse ist.
-
Ich bin auch für das beige
Schlammhund hin oder her....
Juhuuuu, habe heute die Mail bekommen, dass das Geschirr unterwegs ist. Vielleicht ist es dann morgen schon da
-
-
also ich habe bei meinem kleinen pups hund schon 3 cm genommen, daher hatte ich gedacht bei nem großen 4 cm, hier mal ein bild:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.UND wie gesagt, die geschirre kann man super bei 30 grad waschen, da passiert nichts, unsers ist schon 3 oder 4 mal gewaschen, alles noch supi.
-
Hier mal Chiccos Geschirr:
Externer Inhalt s10.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finds cool!
-
Wow das sieht ja klasse aus
Möchte aber auch gerne ein bild sehen an chicco dran, wenn du so nett wärst.
-
Schaut total süß aus
Musst dann mal ein Foto wo der Hund es an hat reinstelln
-
Ich bleibe morgen mal einen Tag zu Hause (bin total erkältet) und werde dann morgen ne Runde mit ihm drehen. Raus muss der Hund ja trotzdem
Dann gibts Fotos! Spätestens am Wochenende, wenn wir eh mit ihm unterwegs sind und ich knipse.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!