Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

ich brauch auch eure Hilfe :D
    Habe mich bis auf weniges schon entschieden... nur mit der Gurtbandfarbe bin ich unsicher :???: und wegen der Breite des Gurtbandes...

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:gut: und Gurtbandbreite 30 mm, da die Borte ja 18 mm hat! Mehr fände ich nicht schön!

• also ich habe bei meinem kleinen pups hund schon 3 cm genommen, daher hatte ich gedacht bei nem großen 4 cm, hier mal ein bild:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

UND wie gesagt, die geschirre kann man super bei 30 grad waschen, da passiert nichts, unsers ist schon 3 oder 4 mal gewaschen, alles noch supi.

• Hier mal Chiccos Geschirr:

Externer Inhalt s10.directupload.net

Externer Inhalt s7.directupload.net

Externer Inhalt s3.directupload.net

Ich finds cool! :D

• Wow das sieht ja klasse aus :gut:

Möchte aber auch gerne ein bild sehen an chicco dran, wenn du so nett wärst. =)

• Ich bleibe morgen mal einen Tag zu Hause (bin total erkältet) und werde dann morgen ne Runde mit ihm drehen. Raus muss der Hund ja trotzdem :hust: Dann gibts Fotos! Spätestens am Wochenende, wenn wir eh mit ihm unterwegs sind und ich knipse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!