Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• also ich würde khaki nehmen...
    1.schöne farbe und passt total gut zu deinem balou und
    2. hast du ja auch so einen wasserhund und ich kann nur aus erfahrung sagen, dass beige nach einiger zeit echt nicht mehr so schön aussieht...

• aber die geschirre kann man ganz toll bei 30 grad waschen :D

das habe ich mit chico sein geschirr schon 3 mal gemacht und es sieht immer noch supi aus :gut:

• hmmm genaus DIESE hunderasse liegt gerade neben mir im bett...frisch geduscht!
    finja steht nämlich am meisten auf pfützen mit nur noch einem rest wasser und der rest vorzugsweise schwarzer schlamm...dort wird sich dann ganz genüsslich einmal lang ausgestreckt und ne runde gechillt...
    ach ja hauptsache mein hund ist glücklich ;)
    ich glaube balou und finja würden sich klasse verstehen...
    schlammparty!!!

• Zitat

finja steht nämlich am meisten auf pfützen mit nur noch einem rest wasser und der rest vorzugsweise schwarzer schlamm...dort wird sich dann ganz genüsslich einmal lang ausgestreckt und ne runde gechillt...
    ach ja hauptsache mein hund ist glücklich ;)
    ich glaube balou und finja würden sich klasse verstehen...
    schlammparty!!!

das kommt mir sooo bekannt vor :hust: Pfützen sind toll. Und dann wird der Bauch einfach mal reingepratscht. Von wegen Golden Retriever... Dreck-Retriever, Schlamm-Retriever, Matsch-Braun-Bah-Stinki-Retriever.... aber ich hab ihn ja doch lieb :lol:

Ist natürlich ein Argument gegen helle Farben :lol:

• Also ich finde 40mm zu breit auch für einen großen hund.

Ich habe zb für unseren nachbarshund eines in 20mm gemacht, und dem border meiner mutter 25 mm.
    ich würde max 30mm nehmen, denn das neopre kommt ja noch an dicke hinzu, die breite ist ja dann nur das gurtband.

• ja bei meiner ist das super.
    ich will bei einem geschirr eine möglichst breites gurtband (=große auflagefläche), dass die bewegung auf keinen fal behindert.

bei einem halsband sehe ich das anders, dass möchte ich max 2cm haben, da häng ich aber im normalfall auch keine leine ran (d.h. der hund springt nicht rein, was beim geschirr doch ab und zu mal passiert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!