Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
So?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie hoch war jetzt der Versand?
Würdet ihr die Schrift auf die Seiten oder nur eine auf den Rücken machen?So find ichs supi!
Versand ist 4,50 (oder 4,95?)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
So?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie hoch war jetzt der Versand?
Würdet ihr die Schrift auf die Seiten oder nur eine auf den Rücken machen?genau so...
ich glaube paketversand von 3,90 oder 6,90 ??
ich habe die schrift aufm rücken und finde das persönlich auch am schönsten
-
Hab nachgesehen:
4,50 €
-
:ua_clap: supi svenja
-
ich brauch auch eure Hilfe
Habe mich bis auf weniges schon entschieden... nur mit der Gurtbandfarbe bin ich unsicherund wegen der Breite des Gurtbandes...
Ist für meinen Golden Retriever Balou, 60cm, 27kg
erstmal hier die Geschirrvarianten:Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.danke schonmal für eure Hilfe
-
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das finde ich am besten, gurtband beige passt am besten zum hund...
Breite würde ich warscheinlich auch 4 cm nehmen, wenn dir das nicht zu breit ist?
-
Zitat
Das finde ich am besten, gurtband beige passt am besten zum hund...
Breite würde ich warscheinlich auch 4 cm nehmen, wenn dir das nicht zu breit ist?
finde das auch am besten.
aber das 4te ist auch toll,könnte ich mir gut vorstellen.
-
Das 4. find ich am schönsten. Das orange passt super.
-
och menno
jeder sagt was anderes
2 mal beige, 2 mal khaki, 1 mal orange bisher
wie soll man sich denn da entscheiden
-
nimm beige
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!