Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ich würde für deinen Berner eine ganz einfache, aber trotzdem edele Kombi nehmen. Weinrot würde bestimmt super aussehen (Neopren vllt. beige, braun, schwarz?)! Bei einem Hund mit 3 Farben sehen Borten zu unruhig aus.
Hellblau würde ich auch schön finden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die farbe bei leder ist senf, nicht sand...
die kombi würde bestimmt auch gut aussehen svenja...
-
Und wir breit würdest du für richtig halten? 30mm? Oder 40?
Hier mal zwei Kombis:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Obwohl du hier Recht haben könntest, dass das zu unruhig wirkt:
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie hoch sind da eigentlich die Versandkosten?
-
Oder so, wobei ich nicht weiß, ob blau zu schwarz passt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder so?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann wäre noch die Frage, ob ich "Hund ist noch im Wachstum anklicken soll, da eer von der Breite her wohl noch zulegen wird...
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das finde ich persönlich am schönsten, vielleicht noch mit bestickung??
Ich würde schon 4 cm nehmen, du hast ja auch einen großen wauzi.Gib das aufjedenfall an das er noch wachsen wird, sicher ist sicher.
-
-
Da bin ich gleicher Meinung!
Blau würde ich nicht nehmen!
-
Ne blau ist zu dunkel auf schwarzem hund
aber die kombi mit rot und beige finde ich toll, sieht bestimmt klasse aus.
-
Zitat
Das finde ich persönlich am schönsten, vielleicht noch mit bestickung??
Ich würde schon 4 cm nehmen, du hast ja auch einen großen wauzi.Gib das aufjedenfall an das er noch wachsen wird, sicher ist sicher.
Mir würde es persönlich aber noch besser gefallen, wenn die Verzierungen auch in rot sind.
-
Meinst du die bestickung??
würde ich auch empfehlen in rot zu machen... -
So?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie hoch war jetzt der Versand?
Würdet ihr die Schrift auf die Seiten oder nur eine auf den Rücken machen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!