Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Svenja du verräts grad deine zweite sucht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab viele!
-
Was noch so??
Ich helfe dir :löl:
-
ALSOOOOOOOOOOOOOOOOO
- DF
- Alverde
- Lesesucht
- Twilight
- Halsbänder, Leinen und Geschirre für den Zwerg
- Armbänder
- Taschen
- Schokolade
- Tee
- EdcFortsetzung folgt
*hust*
-
Also die alverde sucht habe ich ja auch, twilight sowieso, TASCHEN
ich kann nicht aufhören sie zu kaufen. Armbänder?? Ich hab noch die Thomas Sabo sucht
-
-
Ach, du auch?
Wir müssen mal privat schreiben und dann gebe ich dir mal einen guten Tipp, wo man Charms kaufen kann, die original aussehen, aber nur 2-10 € kosten.
-
Ich liebe thomas sabo
ich habe aber leider bis jetzt nur 8 anhänger, 1 armband und 2 ketten...im ernst???
das ist nicht gut dann habe ich bald 1000000 stück.kannst mir ja schreiben
*schade das du so weit weg wohnst*
-
Hallo!
Felix soll nun auch sein erstes Blaire-Geschirr bekommen, jedoch bin ich sehr unsicher, welche Breite und noch wichtiger, welche Zusammenstellung ich nehmen soll. Am schönsten finde ich für Felix etwas mit dunkelrot / weinrot / bordeaux (bin aber auch gerne für was anderes offen), da so viele Farben nicht zu seinem rot-braun passen.
Ich habe jetzt schon gefühlte 1000 Kombinationen durch, jedoch hat mir keine 100% zugesagt, da ich immer denke, dass irgendeine Farbe in der Zusammenstellung nicht zu einer der drei Farben von Felix passt. Könnt ihr mir helfen?
Achja, die Borte sollte möglichst nicht so schmal im Verhältnis zum Gurtband sein.
-
Hmm, ich tippe neongrün ist das gleiche bzw. ähnlich wie das hellgrün. Finds auf den Galeriebildern jedenfalls schön.
Muss ich wohl mal in mich gehen und mich entscheiden. Brauchen ja relativ dringend ein neues, da das alte nicht mehr passt und das doxlock jetzt im Sommer viel zu warm ist...
-
Möchtest du neopren oder leder??
ich find bei leder hat man viiiiiiiiel mehr auswahl an farben und da gibt es so eine farbe, ich glaube die heißt sand, dass würde so gut zu der farbe seiner pfoten passen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!