Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Hmm, ich würd abwarten. Hab für Lennie auch ein Zugstopp mit 26 cm, weil ohne Zugaben gemessen. Ist ihm leider viel zu klein!
oje! Also ich hab jetzt nochmal am HB gemessen. Da komme ich wieder auf die 26,5... das kann doch nicht so schwer sein einen Hundehals auszumessen, eigentlich!
Das dauert diesmal viiel länger als die Bortenauswahl! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also unser erstes Blaire-Geschirr war Neopren türkis, Gurtband braun und die Borte Kreise pistazie.
Hier sind mal Fotos:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sieht echt toll aus!
Aber ich befürchte bei einem Hund von Lennie's Größe "erschlagen" einen die Kreise.
Schwanke grad zwischen Version 1 oder keine Borte und Bestickung mit Namen und Reflektor-Tatzen...
Welche Gurtbandbreite habt Ihr denn für eure kleinen Hunde?
20 oder 25 mm? -
20 mm!
Chicco hat eine SH von 30 cm und wiegt 6 Kg ... 25 mm würde schon zu wuchtig wirken.
-
hi!
Ich würd an deiner Stelle das 1. nehmen - das würd dem Racker bestimmt bombig stehen.
Mach dir keine Sorgen, selbst bei nem großen Hund wirkt ein Geschirr mit Borte toll (Laica hat auch eins und ich find´s klasse). Die Kreise wären mir persönlich für ein Geschirr aber auch zu gewagt (in lila hab ich die für ein Halsband gewählt).Ich sag mal - nur Mut zur Borte
-
-
Ich muss ja zugeben, dass ich noch am überlegen bin, ob ich bei Blaire.de oder bei Hundenaehstube.de bestelle. Hatte zwei HB's von blaire und ein Norweger und zwei HB's (normal und Zugstopp) von hundenaehstube. Die Quali hat mir bei letzterer immer nen Tick mehr zugesagt. Nun hab ich da nochmal geguckt und folgende Borte entdeckt
http://www.hundenaehstube.de/html/borduren.html
bis fast ganz nach unten scrollen
ähnlich wie die Wild-Borte aber mit Sternen, ich bin doch so nen Sterne-Freak.Was meint ihr?
-
Ich geh auf die Seite waehl ein Halsband aus, such eine Farbe aus und klick auf bestellen.
Das Ausmessen vom Halsumfang hatte davon am meisten Zeit in anspruch genommen.Will jetzt nicht die 54 durchlesen. Aber mich wuerde interessieren ob Anja und livvy
jetzt fuendig geworden sind und gluecklich und zufrieden mit ihrer Ware sind
Nein, ich arbeite nicht dortPS. Hab auch ein schwarzen Hund, deshalb wuerden mich die Muster auch mal interessieren. Weil ich vor hab demnaechst mal wieder ein neues HB zu bestellen, und da die ja neue Muster haben dacht ich ihr habt ja darin mittlerweile schon eine gewisse erfahrung...
-
Ja bin fündig geworden und sehr glücklich damit
Das ist es geworden:
Aber ich benutz es selten. Zurzeit geh ich nur mit einer Leine raus, da kann man die Handschlaufe prima als Halsband benutzen
-
Zitat
Ich muss ja zugeben, dass ich noch am überlegen bin, ob ich bei Blaire.de oder bei Hundenaehstube.de bestelle. Hatte zwei HB's von blaire und ein Norweger und zwei HB's (normal und Zugstopp) von hundenaehstube. Die Quali hat mir bei letzterer immer nen Tick mehr zugesagt. Nun hab ich da nochmal geguckt und folgende Borte entdeckt
ähnlich wie die Wild-Borte aber mit Sternen, ich bin doch so nen Sterne-Freak.Was meint ihr?
Also die Borte find ich auch schön (aber nicht so schön wie die Wild-Borte) aber die haben ja gar kein hellgrünes Neopren oder?
(Oder ist bei denen neongrün gleich hellgrün?) -
Zitat
Warum zeigst du mir sowas? Die Schreibschrift als Bestickung ist da so toll und die Pfotenbestickung auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!