Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ich finde es auch immer gut den Durchlauf bei der Kundengalerie zu starten. Da kommt dann auch irgendwann die gewünschte Borte, oder das Gurtband usw. Dann sieht man es wieder am Hund und mit anderem Licht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja... so oder Ihr kauft Euch einen Mac. ... der macht so blöde Sachen nicht.
-
Zitat
Also für einen Dackel finde ich die Borte perfekt. Es sind ja schon Farben in der Borte. Ich denke nicht, dass es zu trist wird. Allerdings bin ich auch nicht so der Liebhaber der grellen Borten.
Grelle Borten mag ich auch nicht.Aber nen bißchen mehr Farbe am Halsband dürfte schon sein. Wie findet ihr was mit blau? Z.B. so:
http://www.blaire.de/zugstopp.php?a…inzelpreis=14.5 -
Das gefällt mir auch sehr gut!
-
Da sind wir uns ja schonmal einig!
Hab jetzt mal gefragt, ob man das Gurtband auch in 15cm nehmen kann, damit das nicht so breit wird. Irgendwer hat hier bei nem kleinen Hund auch 15cm Gurtband im Überraschungshalsband gehabt, das wäre mir lieber, weil Poldi ist ja nen Zwergteckel.
-
-
Wobei ich ja finde, dass es für einen kleinen Hund doch zu schmal ist! Für Zwerghunde wie Chis usw. könnte ich mir 15 mm gut vorstellen.
-
Aber die 15mm Gurtband sind doch nicht die Endbreite, da kommt doch noch das Neopren drumherum. Hast du für deinen Chicco ein Halsband von Blaire mit Neopren und mal ein Bild davon? Dein Hund ist glaub ich ja ungefähr so groß wie Poldi oder? Bin mir echt unsicher, ob nicht 20mm mit Neopren doch zu breit sind...
-
Zitat
Aber die 15mm Gurtband sind doch nicht die Endbreite, da kommt doch noch das Neopren drumherum. Hast du für deinen Chicco ein Halsband von Blaire mit Neopren und mal ein Bild davon? Dein Hund ist glaub ich ja ungefähr so groß wie Poldi oder? Bin mir echt unsicher, ob nicht 20mm mit Neopren doch zu breit sind...
Huhu Antje, ich hab mal zwei Bilder von meinen Jungs mit ihren 20 mm Blaire's als Anhaltspunkt für dich
Butch, Dackel-Mix, etwas größer als ein echter... (bekommt jetzt ein 25 mm Halsband)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lennie, Pudel-Mix
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
MaraBaby, was hast du noch für ein Hundchen - einen Zwergteckel, oder?
Also Feivel ist 'n Westie, aber von der Statur viel schmaler und kleiner als ein normaler Westie, der geht bei unwissenden Menschen immer als Welpe durch.
Feivel's Ledergeschirr hat auch eine Breite von 25mm + Unterfütterung.
Ich finde, das Geschirr ist nicht zu klobig - aber kannst dir ja selbst ein Bild davon machen...
-
Huhu,
ich bitte jetzt genauso mal um Rat, bin mir unsicher, welches es werden soll
Über andere Vorschläge würde ich mich aber genauso freuen.
Es sollte auffällig sein und elegant wirken (mag keine Bienchen, Herzchen o.ä.)Externer Inhalt www.blaire.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.blaire.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.blaire.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.blaire.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.blaire.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.blaire.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!