Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Ich finde es auch immer gut den Durchlauf bei der Kundengalerie zu starten. Da kommt dann auch irgendwann die gewünschte Borte, oder das Gurtband usw. Dann sieht man es wieder am Hund und mit anderem Licht.

• Da sind wir uns ja schonmal einig! :D Hab jetzt mal gefragt, ob man das Gurtband auch in 15cm nehmen kann, damit das nicht so breit wird. Irgendwer hat hier bei nem kleinen Hund auch 15cm Gurtband im Überraschungshalsband gehabt, das wäre mir lieber, weil Poldi ist ja nen Zwergteckel. :gott:

• Aber die 15mm Gurtband sind doch nicht die Endbreite, da kommt doch noch das Neopren drumherum. Hast du für deinen Chicco ein Halsband von Blaire mit Neopren und mal ein Bild davon? Dein Hund ist glaub ich ja ungefähr so groß wie Poldi oder? Bin mir echt unsicher, ob nicht 20mm mit Neopren doch zu breit sind...

• Zitat

Aber die 15mm Gurtband sind doch nicht die Endbreite, da kommt doch noch das Neopren drumherum. Hast du für deinen Chicco ein Halsband von Blaire mit Neopren und mal ein Bild davon? Dein Hund ist glaub ich ja ungefähr so groß wie Poldi oder? Bin mir echt unsicher, ob nicht 20mm mit Neopren doch zu breit sind...

Huhu Antje, ich hab mal zwei Bilder von meinen Jungs mit ihren 20 mm Blaire's als Anhaltspunkt für dich =)

Butch, Dackel-Mix, etwas größer als ein echter... (bekommt jetzt ein 25 mm Halsband)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lennie, Pudel-Mix

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • MaraBaby, was hast du noch für ein Hundchen - einen Zwergteckel, oder?

Also Feivel ist 'n Westie, aber von der Statur viel schmaler und kleiner als ein normaler Westie, der geht bei unwissenden Menschen immer als Welpe durch. ;)

Feivel's Ledergeschirr hat auch eine Breite von 25mm + Unterfütterung.

Ich finde, das Geschirr ist nicht zu klobig - aber kannst dir ja selbst ein Bild davon machen... =)

• Huhu,

ich bitte jetzt genauso mal um Rat, bin mir unsicher, welches es werden soll :???:

Über andere Vorschläge würde ich mich aber genauso freuen.
    Es sollte auffällig sein und elegant wirken (mag keine Bienchen, Herzchen o.ä.)

Externer Inhalt www.blaire.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!