Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Ich finde, für Marla passt was anderes als für Schara, weil Marla Locken hat und was fröhliches braucht - auch vom Typ her. Für sie fänd ich Paisley und Schnörksel klasse. Bei Schara gefällt mir was Schlichtes, Dezentes, wie es Gaby ausgesucht hat.
Ich finde, schwarzer Hund ist nicht gleich schwarzer/braunschwarzer Hund.
Ja, ich meinte das auch gar nicht auf Schara und/oder Marla bezogen, sondern ganz allgemein. Das Marla und Schara (unbekannterweise) vermutlich ziemlich verschieden sind, optisch wie charakterlich, und daher eine unterschiedliche Garderobe "brauchen", ist logisch. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah, ok

-
War vllt missverständlich, weil ich Schara zitiert hatte. Eigentlich ging es mir nur ums "auffallen" bzw. das "nicht gesehen werdens" des HB/Geschirr und sie das grad angesprochen hatte.
Is ja auch Wurscht, nu. :) -
Meine Überraschung für den Bennymops wurde versandt!
*freu* -
Mein Geschirr ist in Arbeit..juchu..hoffentlich dauerts nicht so lange durch den Feiertag und das Wochenende..bin doch so gespannt;)
-
-
So, *händereib* Heute waren meine 3 Borten im Briefkasten.
Ich habe eine schwere Wahl getroffen und bestellt.
Es wird ein Zugstopp. Schwarzes Neopren, schwarzes Gurtband (in der Breite der Borte).
Außerdem war ich mutig und habe mir ein Überraschungs-Klickhalsband bestellt.
(Bei Bemerkungen habe ich geschrieben, dass es bitte eher "männlich" werden soll und nicht rosa oder pink
)So, hier die Borte, die den 1. Platz gemacht hat:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hier hat den 2. Platz belegt (das wird im nächsten Anflug von Kaufsucht zum Halsband
)Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das erste Webband finde ich toll, passt perfekt zu deinem Hund. Ein silbernes/graues Gurtband würde bestimmt auch gut aussehen!
Weiß jemand, wieviel Borte ich für ein Norwegergeschirr (Bauchumfang: 60 cm, Brust: 46 cm) benötige?
-
Oh Sari, die erste Borte ist spitze. Die wäre was für Schara. Kombinierst Du mit Leder? Schaut schon so ledermäßig aus. Wie breit ist die Borte denn?
Ganz toll. Kannst Du mir den shop nennen, oder Link senden? -
Die zweite Borte hab ich auch schon vernäht

-
Hallo Ihr,
hätte soooo gerne ein Kiwi grünes Geschirr für Layla.
Das würde mir super gefallen, aber es gibt die Borte nur so breit (wie eigentlich alle Borten die mir gefallen....
)
ist dann das gesamte Geschirr breiter oder wie muss ich mir das vorstellen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!