Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
wobei ich mir Zookie als kleine Piratenbraut auch gut vorstellen könnt

ich find ja das so toll:
http://www.blaire.de/kettenzugstopp…&einzelpreis=20aber:
a) viiieeel zu breit und
b) garantiert nix für den Hundeopi....Schade schade....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das finde ich sehr hübsch, Pixie! Jemand hier hat so ein breites für sein beigefarbenes Hündchen genommen - das sah klasse aus, ich finde es nur nicht mehr. Es war mit dieser Borte hier
http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=30
und die ist 28 mm breit.
-
ja ich weiß welches Foto du meinst. Aber ich glaub, da wurde die Borte in 20mm verwendet, die gibts in breit u schmal. Aber ich wusst nicht, ob ich dem Herrn die Blümchenschnörkelei antun konnte

Bei nem Geschirr kann ich für Pepe nix breiteres als 20mm Gurtband nehmen, denn mit 25mm wird dann schon wieder der Klickverschluss größer u sieht dann so wuchtig aus... Ich denk mal, das wird bei dir nicht anders sein...
-
Zitat
http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=30und die ist 28 mm breit.
Die gefällt mir auch.
Das von Pixie mag ich persönlich nicht soo gern. Das ist mir zu blass dafür, dass eine Borte drauf ist. Dann dunkleres Ton in Ton, oder mehr Schmackes.
Helles Ton in Ton gefällt mir beim schlichten Leder besser. Das wirkt eleganter. Das bekommt Madame aber erst, wenn sie ausgewachsen ist.

-
Ich denke mal, bei mir ist es eher noch "schlimmer" als bei Dir, Pixie! Aber für Deinen Hundeopi würde mir was Blümerantes, Zartes schon mal viel besser gefallen als für Zookie. Weil - wie Weika sagt - meine wird dann echt zum Tussen-Hund
. Bei deinem sehe ich das nicht so....
aber mit der Breite.... das kann schon sein, auch, weil der Verschluss ja immer schwarz ist.Was ich übrigens schade finde.....farblich angepasste Verschlüsse fänd ich toll!
-
-
Diese aqua Paisley Kombination gefällt mir auch gut.
Mein Problem ist immer, dass es mir so am Bildschirm schon gefällt, aber nicht an meinem Hund. Ich möchte nicht, dass man nur noch blaire an ihr sieht. Es soll schön mit ihrer Farbe harmonieren. Nicht herausstechen.
Und nachdem sie sooooo schön ist, ist es natürlich schwer was ebenbürtiges zu finden.
-
Ich finde, Schara, die Nahtborte mit oliv sehr passend für Dein Hundi

-
Ich denke die Nahtborte wird es auch werden.
Schau mal, das heart to Heart ist eigentlich auch ganz hübsch. Aber nicht für Schara. Vielleicht für Deine?
-
Zitat
Ich möchte nicht, dass man nur noch blaire an ihr sieht. Es soll schön mit ihrer Farbe harmonieren.
Das sehe ich auch so, ich möchte natürlich, dass man erst den schönen Hund sieht.
Trotzdem, dasZitatNicht herausstechen.
finde ich nicht. Auf den zweiten Blick darf man ruhig feststellen, dass mein Hund Stil hat.
Wenn ich ihr ein schwarzes/braunes/dunkelgraues irgendwas umbinde, dann gehts im Fell verloren. Wem das besser gefällt okay, hab ich gar nichts gegen. Aber dann brauche ich mir kein Geschirr/HB mit Borte und Tüchs bei Blaire bestellen. Da geht es doch um das besondere Etwas. Und das darf man dann, auf den zweiten Blick, auch gern sehen! 
Edit: Wieso wäre das nichts für Schara?
-
Ich finde, für Marla passt was anderes als für Schara, weil Marla Locken hat und was fröhliches braucht - auch vom Typ her. Für sie fänd ich Paisley und Schnörksel klasse. Bei Schara gefällt mir was Schlichtes, Dezentes, wie es Gaby ausgesucht hat.
Ich finde, schwarzer Hund ist nicht gleich schwarzer/braunschwarzer Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!