Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

ich dachte, das geht, dass 20mm-Borte auch auf 20mm-Gurtband genäht wird, oder? man sieht dann halt nix vom Gurtband, außer beim Norweger am Griff...

Richtiiig!

Das geht. Die Borte darf nur nicht breiter sein als das GB - logischer Weise. :smile:

• Hm, ich habe im Kopf, dass dann automatisch das nächst größere genommen wird. Meine, dass ich das irgendwo bei blaire.de gelesen hab. Ich schau nochmal ob ichs finde. Ich war jetzt davon ausgegangen, dass das so nicht mehr geht.
    Irre ich?

Edit: Ah, okay. Danke Laura, dann lag ich da wohl daneben. :)

• Zitat

Guuut. Puh, ich dacht jetzt schon, mein bestelltes Halsband wird nun breiter als gedacht...

Nene, mach dir keine Sorgen. Das passt. :gut: Wie du schon sagst, man sieht beim Norweger bsw. dann nur den Griff. Beim Halsband sieht man dann so gut wie gar nichts.

• Moin Pixie :lol:

Zitat

Ich wünsch mir was Punker, Rocker, Biker, Tatoo, Celtic-mäßiges. Ob ich denen mal schreibe?

DAS würd ich mir auch wünschen ;) Zookie hat ein schwarzes Rocker-Ledergeschirr mit Stehnieten :ugly:, das ihr aber leider zu klein geworden ist.

Weika: dein gelbes Inka-Geschirr gefällt mir so, wie es ist, perfekt an Deiner Marla. Das kann man nicht modifizieren auf meine Zookie ;) Alles andere ist nachgemacht!

Ja, das mit dem Gurtband hab ich einfach so vorausgesetzt :ops:

Was mach isch jetzt????

• Zitat

Was mach isch jetzt????

STERNE !!

Pixie, ja, gern. Ich schaffe sowas sogar manchmal bei mir selber. :ugly: Die gute alte Tasse Kaffee ist mir morgens dennoch lieber!

Ich bräuchte nicht so n Rocker-Knallharter-Hund-Zeugs. Ich hätte gern was blümerantes, ohne Tussi, in schmaler! Die Auswahl an Frühlingsstuff ist groß - im wahrsten Sinne. Die neue Paisley gross Borte gefällt mir total gut. In kleiner würd ich die sofort bestellen!
    http://www.blaire.de/kettenzugstopp…inzelpreis=16.5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!