Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Komisch, bei mir ist das nicht....

Vielen Dank schon mal.... jetzt bin ich komplett verwirrt :ugly:

Mir hat das Piratengeschirr und das Letzte am Besten gefallen.... beim Hellblauen bin ich mir nicht sicher, wie es wirkt: zu süsslich, zu trist, wie Du, Luna, ja schon sagtest. Sie ist ja schon eher der sportliche Typ....
    Hmmm.....

• Ich finde das mit der Stars-Borte für Zookie passend.
    Du musst auch aufpassen, wegen der Bortenbreite. Das Gurtband muss entsprechend breiter sein und ich fürchte, dass 25mm Gurtband an der zarten Dame doch sehr wuchtig ist.

• Zitat

Gelb lässt Zookie's Fell vergilben. Leider. Sonst hätte ich Weika's Idee geklaut :rollsmile: Spass
    Gefällt Euch das Neon-Orange nicht?

Gut stehen ihr: manche Hellblaus und blaus, Schwarz, d'blau, Cognac, rot.... bei Neon bin ich nicht sicher....

Weika, bei welchem Entwurf meinst du, es ist zu breit? Und klar, 20 mm Gurtband - nicht breiter.

Meint Ihr, Neopren ist zu wuchtig für Zookie? Ich würde es lieber nehmen, weil ich denke, es ist weicher als Leder, oder? Madame ist ein wenig pienzig :roll: ...

• Zitat

Ich finde das mit der Stars-Borte für Zookie passend.
    Du musst auch aufpassen, wegen der Bortenbreite. Das Gurtband muss entsprechend breiter sein und ich fürchte, dass 25mm Gurtband an der zarten Dame doch sehr wuchtig ist.

Lustig. Ich auch. Für eine burschikose Dame darf es nicht zu mädchen-mädchen sein..... ;)

• Falbala, also mir tun die alle in den Augen weh. Aber ich habe natürlich auch ein ganz anderes Hundilein. Ich weiss nicht ob Du mit den ausgewählten Kombis so glücklich wirst.
    Man könnte die Kombis auch harmonischer gestalten. Falls Bedarf besteht mache ich gerne Vorschläge.

• Falbala

Meine Meinung kennst Du ja. Für Zookie gibts eigentlich nix passenderes als die Piratenborte.
    Und ich finde, daß das Leder sehr weich ist. Und vorallem trägt es nicht so sehr auf wie Neopren. Bei so nem Zwerg sollte man das schon bedenken.

• Zitat

Komisch, bei mir ist das nicht....

Vielen Dank schon mal.... jetzt bin ich komplett verwirrt :ugly:

Mir hat das Piratengeschirr und das Letzte am Besten gefallen.... beim Hellblauen bin ich mir nicht sicher, wie es wirkt: zu süsslich, zu trist, wie Du, Luna, ja schon sagtest. Sie ist ja schon eher der sportliche Typ....
    Hmmm.....

Dann solltest du vielleicht bedenken,das so ein helles Neopren auch schnell schmuddelig ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!