Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ich mag Geschirre auch lieber. Aber in der Schule brauch sie nicht die ganze Zeit eins tragen. Viel zu unbequem beim schlafen usw...
Aber ich brauch das doch für Agi...hui hui 1000 oO
edit:@ Sam&Lotte: wäre eine silberne Borte auf Schwarz oder Grau nicht auch toll? Etwas schlichter weil einfarbig, aber trotzdem edel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
soweit ich weiß gibt es zu den kettenZSHB und den normalen ZSHB keinen Unterschied in der Funktion... ist nur Optik!
Vielleicht kannst du mit dem Kettenzusatz weniger ins Wasser, wegen Rost??? Keine Ahnung... ansonsten soweit ich weiß, gibts keinen Unterschied
-
-
Zitat
Itta7: In der Endausscheidung sind 1. Neopren hellblau/Gurtband grau/Waldelf blau oder 2. Neopren hellblau/Gurtband beige/Zauberranke blau oder 3. Neopren hellblau/Gurtband beige oder grau/Arwen blau
Uih, dann entweder 1. oder 3. mit grau!Das 1. ist 15 mm und das 3. ist 24 mm breit! Da musst Du wohl die Breite entscheiden lassen!?
bienemaja: Kann gut
sein!
-
Zitat
Itta7: In der Endausscheidung sind 1. Neopren hellblau/Gurtband grau/Waldelf blau oder 2. Neopren hellblau/Gurtband beige/Zauberranke blau oder 3. Neopren hellblau/Gurtband beige oder grau/Arwen blau
die kombi hat mein wuffel auch gehabt (oder wars mit normalemblau
)
Bilder: http://img10.abload.de/img/platzlchw.jpg
http://img13.abload.de/img/edel23s7.jpg -
-
wegen dem Kettenzugstop - also meiner Meinung nach auch ne rein optische Sache. Ich find das allerdings total schick. Es ist laut Beschreibung wirklich nicht für den Gebrauch im Wasser gedacht und bei nem kleinen Hund würd ich davon absehen, weil es mir persönlich zu wuchtig wär...
Ich find die normalen ZugstoppHB vom Aussehen her etwas befremdlich, weil der Stoppteil ja nur Gurt+Borte ist und die Dicke so extrem unterschiedlich (zu dem Teil mit Neopren) -
Mein Hund hat ein Kettenzugstop aus Leder und eins aus Gurtband ... sieht überhaupt nicht wuchtig aus! Je kleiner die Hbs werden, desto dünnere und leichtere Ketten werden doch genutzt.
-
naja, ich hab mir das nur vor innerlichem Auge vorgestellt, das HB meiner Süßen (auch mit Leder unterlegt) ist mit 2,5 cm Gurtband für nen großen Hund ja eher schmal - die verwendete Kette fänd ich an nem kleinen Hund schon wuchtig... aber alles Geschmacksache und macht die Auswahl nicht leichter
-
Zitat
Also ich find alle drei Vorschläge super.
Beim dritten würde ich wenndann graues Gurtband nehmen.Mein Favorit wäre das erste, ich glaub des würd super zu deinem Hund passen!!
-
Oh man, danke Leute ^^... nun kann ich mich schonwieder nicht entscheiden...will aber heute Abend noch bestellen.
Svenjalein: hast vielleicht mal ein Foto davon? Nur wenn´s keine Umstände macht!Ob es die Kette auch in Messing gibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!