Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Also wenn du wirklich das HB zum Geschirr passend nehmen willst, dann würde ich ohne Borte nehmen, oder die gleiche.
    Sonst wirds echt zu viel finde ich.

Ansonsten ist das aber ne schöne Kombi.

• Sie soll nicht beides gleichzeitig tragen. Aber trotzdem soll es nicht ganz anders sein, farblich. Braun, beige, rosa, gold das sind einfach ihre farben. ;)

Vielleicht nehme ich es!

Wozu ist denn nun eigentlich ein Ketten-Zugstop HB gut?
    Ich kenne nur das "normale" ZS! ??

Danke schonmal für eure Enscheidungshilfe! ;)

• Zitat

Waldelfe blau ist echt chic :gut: Könnte Zauberranke glatt von Platz 1 verdrängen. Aber ich kann mich mit dem Gurtband in azurblau noch nicht so ganz anfreunden :???:

Mmh, was hälst Du von grau?

• Also, ich könnte ja noch ein Geschirr in Schwarz gebrauchen, mit irgendeiner Borte! :hust:

Irgendwas Schwarzes habe ich immer an, dann würden Feivi und ich besser zusammen passen. :D

Aber nein, so schnell kaufe ich mir kein neues Geschirr, oder doch? :???:

;)

• Itta7: In der Endausscheidung sind 1. Neopren hellblau/Gurtband grau/Waldelf blau oder 2. Neopren hellblau/Gurtband beige/Zauberranke blau oder 3. Neopren hellblau/Gurtband beige oder grau/Arwen blau

• man braucht nur einen Grund! Als meine Trainerin heute sagte, ein ZSHB wäre praktischer als das Brustgeschirr beim Agi, dachte ich insgeheim juhuuu, endlich was Neues kaufen! :D

bitte noch eine Info zum Kettenzugstop und normalen Zugstop!?

Wo ist da der Unterschied, außer mit Kette, ohne Kette! ;)
    Ich bestell gleich... :roll:

Also...Larissa, natürlich brauchst Du ein schwarzes...natürlich.

• Zitat

Also...Larissa, natürlich brauchst Du ein schwarzes...natürlich.

:tgrin:

Ich hab ja auch erst ein Geschirr, ein Halsband und eine Leine! :lüge:

Ach, ich muss mir das nochmal überlegen, aber diesen Monat werde ich mich zurückhalten und kein Zubehör kaufen, Feivi hat schon ein neues Kissen gekriegt und ich glaube, er braucht für die Autobox auch noch ein Neues. :/

Hat jemand eigentlich ein Geschirr mit Stoff genommen?

Würde ja gerne mal wissen, ob das schnell kaputt geht...

• Eigentlich bin ich ziemlich pleite. Außerdem spare ich ja noch für eine Kamera!
    Aber die 20Euro für ein HB hab ich noch übrig, irgendwie... :roll:

Zitat

bitte noch eine Info zum Kettenzugstop und normalen Zugstop!?

• Da kann ich dir leider nicht weiter helfen!

Habe auch ein Zugstop-HB, aber irgendwie mag ich das nicht.
    Hab immer angst, dass Feivel da raus schlüpft.

Ich bin eher der Fan von Geschirren!

(Übrigens mein 1000. Beitrag! :hust: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!