Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Also das ist der Glückliche, für den ich das neue Geschirr suche:
Neopren hellblau steht glaub ich fest. Das passt so schön zu einem Auge, das auch blau ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Brauchst kein Geschirr zusammenstellen, ich nehme den Hund dann biste alle Kombinationsprobleme los
LG Tanja mit Luna
-
nee nee, da quäl ich mich lieber mit meinen Kombinationsproblemen rum
-
Schade, der fällt nämlich voll in mein Beuteschema
Grüße Tanja mit Luna
-
Zitat
Neopren hellblau steht glaub ich fest. Das passt so schön zu einem Auge, das auch blau ist.
Also, hab jetzt nur mal schnell geschaut! Man nehme Neoren hellblau und Gurtband azurblau und probiere folgende Borten:
- Zauberranke blau
- Waldelfe blau (Ist mein Favorit!!!)
- Rapunzel
- Arwen blau -
-
Zitat
Also das ist der Glückliche, für den ich das neue Geschirr suche:
Auf jeden Fall würde ich bei deinem Hund keine Borte nehmen, da das sonst zu unruhig wirkt!
Mein Geld ist schon angekommen! Ick freu mir :jump:
-
Zitat
Also, hab jetzt nur mal schnell geschaut! Man nehme Neoren hellblau und Gurtband azurblau und probiere folgende Borten:
- Zauberranke blau
- Waldelfe blau (Ist mein Favorit!!!)
- Rapunzel
- Arwen blauWaldelfe blau ist echt chic
Könnte Zauberranke glatt von Platz 1 verdrängen. Aber ich kann mich mit dem Gurtband in azurblau noch nicht so ganz anfreunden
Svenjalein: Danke für den Tipp. Überlege noch hin und her. Ich möchte ja nur auf jeden Fall was farbenfroheres haben als das vorherige schwarz/weiß. Das ist mir echt zu trist. Schwierig, schwierig...
-
Ein Bluemerle Aussie muss eine Borte tragen!
Ich bin für die Zauberranke in bunt!!! Sehr schick!
______
Ich war gerade beim ersten Agi-Training und brauche nun ein Halsband.
Das Geschirr Getüdel nervt und ich habe nur ein HB mit "Schnalle".Passend zum Geschirr mit der gleichen Borte? Oder wird das zuviel?
Oder langweilig? Eine andere Borte?
Zugstop oder Klick ? Was ist praktischer?zur Erinnerung:
Maja mit Geschirr!Hiiiilfeee!!!!
-
Für Agi würde ich ein Zugstop nehmen, da man es schneller ausziehen kann. Die Hunde laufen doch später eh nackig.
Ich würde zur Abwechslung eine andere schöne Borte nehmen!
-
Ich denke auch das es ein "ZSHB" (
) wird.
Findet ihr die Borte "Greek" zu krass? ich finde sie eigentlich recht schick.
War mir beim Geschirr nur zu viel!??? würde das zum Geschirr und zur dunkel braunen Leine passen?
(mein Freund killt mich^^)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!