Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Hey das sieht ja total klasse aus, würde dann vielleicht neopren braun nehmen.
Die borte sieht in der übersicht total hässlich aus, aber so am geschirr sieht es komplett anders aus
Dankeschön, werd gleich mal testen
Die borte find ich da garnicht in den übersichten, nur ein ähnliches, nepal braun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hehe, das erste was Du gepostet hast fofinha wollte ich auch unbedingt nehmen. Genauso. Aber es ist zu breit für Maja.
Das von Itta 7 war auch in der engeren Wahl.
Ich glaube auch das das Chicco gut stehen könnte!
Hach, das macht Spaß! -
Ja total klasse die seite
Ich glaube wenn ich meinem freund die farbkombis zeige sagt er nicht das ich verrückt bin, ist ja schlicht gehalten.
-
Stimmt, finde die Borte auch nicht mehr!
Aber "Nepal braun" ist auch toll! Hab ich ein Halsband von und hab´s mit Neopren braun und Gurtband braun unterlegen lassen!
Gurtband beige fände ich dazu aber auch toll! -
Dein Hundi ist so hübsch.
Vermutlich kann sie Alles tragen.
Ich wollte dazu ja auch Gurtband beige nehmen. Vermutlich brauche ich dafür noch einen größeren Zweithund! -
-
Ihr habt euch alle soooo schicke Kombinationen ausgesucht. Da kann man richtig neidisch werden
Ich bin auch auf der Suche nach was neuem. Denn unsere 4 Geschirre und 4 Halsbänder reichen nicht ausIch brauche was für nen bunten Hund, genauer gesagt für nen blue merle Aussie Rüden. Von blaire haben wir bis jetzt nur ein Führgeschirr in schwarzem Leder mit weißem Gurtband. Das ist mir aber ein wenig langweilig geworden. Überlege jetzt, ob ich was farbenfroheres nehmen soll z.B. hellblaues Neopren, beiges Gurtband und als Borte Arwen blau, Indisch hellblau oder Zauberranke hellblau bzw. bunt. Ist die Kombination zu sehr bunt? Welche Farben könnten sonst noch passen?
-
Zauberranke hellblau wäre mein Favorit!
Würde es mit Neopren hellblaub und Gurtband braun oder azurblau kombinieren! Was hälst Du davon?
-
hihi, ich brauche eure Hilfe
ich möchte für diese beiden racker
jeweils ein HB
Der schwarze sollte das bekommen
http://www.blaire.de/zugstopp.…bemerkung=&einzelpreis=19und der braune das hier
http://www.blaire.de/zugstopp.…bemerkung=&einzelpreis=19was haltet ihr davon?
Itta7
die farbcombi vom geschirr finde ich spitze!wäre auch gaaaanz mein geschmack!
-
@ Piccolini:
Also ich find die Varianten für deine 2 Süßen super!! Kann ich mir sehr gut an ihnen vorstellen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!