Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Bei uns kam heute das geänderte Geschirr an - einfach toll!
Mal sehen ob ich heute mittag ein Bild machen kann, dann stell ich es rein! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
oh ja bilder sind gut,bin schon gespannt.
ich bin auch am überlegen wegen noch einem geschirr,ein ganz schlichtes schwarzes mit ner schönen neopren farbe und seinen namen.
die halsbänder sind mir auch schon ins auge gefallen.haach....
-
OK, aus 3 mach 2: es stehen nun noch zur Diskussion Neopren hellblau mit Gurtband grau und entweder Waldelf blau oder Arwen blau.
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden
Vielleicht nehm ich einfach beide? Sind ja verschieden breit, also zwei gaaaanz unterschiedliche Geschirre. Und: ich könnte noch ne Leine dazu nehmen, die zu beiden passt! -
@ Sam&Lotte:
Beide würde ich persönlich nicht nehmen, da sie sich doch zu ähnlich sind.
Wenn du das hellblau/blau mal nicht mehr sehen kannst, hast du nicht gleich 2 Geschirre zum "nicht-mehr-ansehen".
Verstehst, was ich mein?? -
Ich wäre für Arwen blau falls es Dir irgendwie hilft!
Die Leinen finde ich nicht so schön. Ich benutze immer noch meine Lederleine dazu.Kettenzugstop oder normal Zugstop ??? Ich kann mich nicht entscheiden.
Was die Farben angeht habe ich mich entschieden... darf nur nicht wieder dran denken dann geht es wieder von vorne los!!! -
-
Zitat
Ich wäre für Arwen blau falls es Dir irgendwie hilft!
Die Leinen finde ich nicht so schön. Ich benutze immer noch meine Lederleine dazu.Kettenzugstop oder normal Zugstop ??? Ich kann mich nicht entscheiden.
Was die Farben angeht habe ich mich entschieden... darf nur nicht wieder dran denken dann geht es wieder von vorne los!!!ich würde kettenzugstop nehmen.
gruß
-
Ich habe gerade keine Zeit zum knipsen (hab morgen ne Prüfung), aber das Hb sieht aus wie das Obere:
-
Danke, Piciboy!
Ist 20mm Gurtbandbreite evtl zu schmal? Oder ist es okay so, Maja ist ja klein.
Ihr Geschirr ist auch so schmal. mmmh, ansonsten wird gleich gemessen und abgeschickt. juhu. Nur mit Dispo in die Disco... -
Hallo Leute,
ich habe mir zwar grade erst ein neues Geschirr von Doxlock bestellt, finde aber die Blair Geschirre auch klasse. Das Norweger Geschirr hat´s mir echt angetan. Wie gefällt euch meine Auswahl?
Hier erst mal der Hund......
http://img266.imageshack.us/i/cimg1037600450.jpg/
Uploaded with ImageShack.us[/img]
Und hier meine Auswahl......
http://img295.imageshack.us/i/390b4a2ac9268232ca9d02f.png/
http://img28.imageshack.us/i/390b4a2ac9268232ca9d02f.png/
Also mir gefällt das erste besser
Habt ihr noch Ideen?? -
Zitat
Danke, Piciboy!
Ist 20mm Gurtbandbreite evtl zu schmal? Oder ist es okay so, Maja ist ja klein.
Ihr Geschirr ist auch so schmal. mmmh, ansonsten wird gleich gemessen und abgeschickt. juhu. Nur mit Dispo in die Disco...gerne.
ich glaub ich nehme auch noch eins mit zugstop.
20mm finde ich okay,größer würde glaubig nicht aussehen finde ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!