Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Ich hab heute die Mail bekommen dass mein Geld da ist und die in den nächsten 10 Tagen anfangen es zu machen.
    Wie lange dauerte es bei euch danach?
    Bin Hibbelig, soll ja ein ZOS Geschirr werden, nächste Woche Mittwoch wäre schon schön wenn es da wäre.

• Zitat

also bei mir hats nach der 10-tage-mail noch 5 tage gedauert ;)

Das wäre ja toll, dann würde das ja passen. :D

• Zitat

Ich hab heute die Mail bekommen dass mein Geld da ist und die in den nächsten 10 Tagen anfangen es zu machen.

Ich auch, ich auch, ich auch.

Ich vermute aber, dass es Marla noch ein bisschen zu groß ist. Habs auf Zuwachs bestellt und sie wird es noch nicht tragen können. Aber Hauptsache, es ist schonmal hier :headbash:
    Jaa, wir haben einen an der Klatsche!

• Zitat

Ich auch, ich auch, ich auch.

Ich vermute aber, dass es Marla noch ein bisschen zu groß ist. Habs auf Zuwachs bestellt und sie wird es noch nicht tragen können. Aber Hauptsache, es ist schonmal hier :headbash:
    Jaa, wir haben einen an der Klatsche!

Ja, das haben wir. :D

• So .. ich brauch mal wieder Eure Hilfe :headbash: Jogi soll seine erstes Zugstopp bekommen und ich bin mir nicht sicher, was ich da als Maß angeben soll.

Er hat ein Klickhalsband mit 42 cm - das passt sehr gut. Ist locker, rutscht ihm aber nicht über den Kopf - er wird daran nicht geführt, es ist für die Marke. Geb ich beim ZS auch 42 cm an? So wie ich's lese zieht es sich ja maximal auf 42 cm zu - im Normalzustand wäre es ja dann größer (45 cm?) und dann zuweit.

Also 39 cm angeben, damits in "Ruheposition" 42 cm hat? Auch dieses Halsband ist Deko, es kommt keine Leine dran.

• Zitat

So .. ich brauch mal wieder Eure Hilfe :headbash: Jogi soll seine erstes Zugstopp bekommen und ich bin mir nicht sicher, was ich da als Maß angeben soll.

Er hat ein Klickhalsband mit 42 cm - das passt sehr gut. Ist locker, rutscht ihm aber nicht über den Kopf - er wird daran nicht geführt, es ist für die Marke. Geb ich beim ZS auch 42 cm an? So wie ich's lese zieht es sich ja maximal auf 42 cm zu - im Normalzustand wäre es ja dann größer (45 cm?) und dann zuweit.

Also 39 cm angeben, damits in "Ruheposition" 42 cm hat? Auch dieses Halsband ist Deko, es kommt keine Leine dran.

vom prinzip her schon du solltest nur bedenken das du es auch über den Kopf bekommen musst mit ein bisschen ziehen also es sollte ohne zug nicht so locker sein das es abfällt aber auch nicht so fest das du dem Hund den kopf abreißen musst. außerdem hängt es noch davon ab obs ein Kettenzugstopp oder ein normales Zugstopp wird.

Genna hat einen Halsumfang von 29 ich bestelle meist bei Klickhalsbändern mit neopren 30
    mit Leder 29 bei kettenzugstopp mit Leder 31 mit Neopren 32
    ich hab nur ein normales zugstopp mit Leder das hab ich mit 31 bestellt und fällt ihr fast vom kopf

• Ich hab mein Kettenzugstop nen cm größer bestellt als das Klick.
    also 38 und 39, auf Zug läuft sie damit auch nicht. Hab hier aber den Tipp bekommen das Zugstop nen cm größer zu bestellen ums übern Kopf zu bekommen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!