Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Also die leinen finde ich auch doof, das sollte dann anders gurtband sein.
Es gibt einen hersteller wo das GB richtig angenehm weich ist und schönen glanz hat, und wenn dann das GB beidseitig wäre wäre es optimal.
Ich nehme nur meine geliebte Fettlederleine.
Ich habe 2, einmal 1,30 nicht verstellbar und eine in 2,40m verstellbar, und dann eben für beide hunde.
Ich liebe diese leinen.
Für kurze gassi wege wo die hunde eh kaum an der leine sind wird die kurze genommen, oder eben für die stadt, wo ich weiß da is nix wo sie "weiter" laufen können, Alle anderen momente is dann die lange im einsatz -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann ich mir vorstellen das die einschneidet, ist ja auch nur eine Lage Gurtband wenn ich das auf dem Foto richtig erkenne.
Bei mir ist es wie bei Denise, ich liebe Fettlederleinen. Die liegen super in der Hand und da ich die selber machen kann sind die auch verstellbar so wie ich es brauche -
Ich bräuchte bitte auch mal euren Rat, ich kann mich einfach nicht für ein Geschirr entscheiden!
Die eine Variante ist heller und fröhlicher, aber daher auch bei meinem niedrigen Hündchen sehr schnell dreckig.
Die zweite Variante ist schicker, aber auch ziemlich dunkel, dafür dreckresistent... hach, schwierig.
Aber erstmal genug gequatscht, hier kommen die EntscheidungshilfenHerr Harpo Hund
[IMG: https://lh6.googleusercontent.com/_EbZ6Vgv71Yo/TVlt7zmZhfI/AAAAAAAAA7I/BHdfA4Aj8C0/s640/DSC02292.jpg]Geschirr 1
Geschirr 2
Was meint ihr?
-
Das Erste. :)
Kleiner Tip die Bilder darfst du so nicht einfügen aber du kannst den Link reinsetzten. -
Ich find das zweite hübscher... .
-
-
Das erste wäre mit bei einem männlichen kleinen weißen Hund definitiv zu feminin. Ich würde dem HERRN Hund ein Geschirr gönnen, dass andeutet dass er ein Kerl ist.
-
Definitiv das braune!
-
Ich finde auch das braune Geschirr für Harpo schöner. Wenn ich mal wieder ein paar Taler für solchen Schnickschnack übrig habe (das erste Geschirr wurde erst vor ein paar Wochen bestellt, wohl gemerkt), dann würde ich für Momo auch eines in Braun bestellen. Braunes Gurtband und rose Neopren.
-
Zitat
Also die leinen finde ich auch doof, das sollte dann anders gurtband sein.
Es gibt einen hersteller wo das GB richtig angenehm weich ist und schönen glanz hat, und wenn dann das GB beidseitig wäre wäre es optimal.
Ich nehme nur meine geliebte Fettlederleine.
Ich habe 2, einmal 1,30 nicht verstellbar und eine in 2,40m verstellbar, und dann eben für beide hunde.
Ich liebe diese leinen.
Für kurze gassi wege wo die hunde eh kaum an der leine sind wird die kurze genommen, oder eben für die stadt, wo ich weiß da is nix wo sie "weiter" laufen können, Alle anderen momente is dann die lange im einsatzWo bestellst du denn deine Fettlederleinen?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!