Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• mhm, ich bin mit den 3-fach-verstellbaren Gurtband Leinen von Blaire super zufrieden, hab sie in 20mm Breite und einige Farben davon. Sie sind leicht, lassen sich gut wegpacken & Hund läuft eh zumeist ohne.

Eine hab ich auch mit Borte, die find ich ebenfalls nicht so gut; sie ist schwer, die Borte krazt irgendwie, außerdem ist es 25mm Gurtband und der Karabiner echt riesig im Vergleich zu 20mm (damals konnte man noch nicht angeben ob großer oder kleiner Karabiner). Deshalb verwende ich sie kaum weil's mir um die Wirbelsäule für den Schnupp irgendwie leid tut, das muss ja unangenehm sein wenn's immer von oben draufklopft

• Rot steht ihr sicher gut :gut: :gut:

• Rot ist diesmal ein MUSS - als Kneipenhund muss sie ja zur Inneneinrichtung passen (Braun / Dunkelrot) :D

Ich lass mir das wahrscheinlich quasi als "Gutschein" zum Geburtstag schenken :)

• Rot sieht an Shira bestimmt super aus ! :gut:

ohhh man, GUT dass ich nochmal ne Probe angefordert habe!!!!! das beige Gurtband und vorallem das aqua Neopren sehen ZIEMLICH BLÖD aus!! schade eigentlich, im Internet sah das aqua richtig toll aus... aber in echt ist es eher ein dunkelgrün :( :

Dann wird es jetzt wohl doch ton-in-ton braun, braun, Märchenwald !
    http://blaire.de/norweger.php?…bemerkung=&einzelpreis=30

Manno, wer kann mir weiterhelfen?
    braun und braun finde ich eher langweilig, aber ein besonders herausstechendes Neopren will ich nicht mehr, also nur dunkle Töne (braun, schwarz, dunkelblau, dunkelgrün, oliv...), das Gurtband darf meinetwegen "bunt" sein.
    Die Borte "Märchenwald" steht eigentlich auch fest, aber andere Vorschläge sind auch willkommen!

Hilfe!!

• Luna:

Ansich finde ich so knallfarben ganz schön, aber wenn, dann müssen die schon in der Borte vorhanden sein ODER die Borte muss schlicht sein.

(warst du nicht diejenige mit der Borte Flora brown und Gurtband türkis? bin grad zu faul eine Seite umzublättern ;) DA finde ich türkis schön, weil die Borte eben "schlicht braun" ist. Aber wenn die Borte Märchenwald schon so arg bunt ist, muss die Gurtbandfarbe wenigstens zur Borte farblich passen)

edit: oh, du hast den Eintrag noch geändert :D ja, oliv steht auch noch zur Auswahl!
    Erst dachte ich, dass Nera dann ein totaler Rüde wird, in schwarz, braun und oliv... aber die Borte macht sie wieder oberweiblich :lol:

laura: Ja, bordeauxrot finde ich auch zieeeeeemlich schön. Aber als Gurtband eher nicht :verzweifelt: (ja ich bin kompliziert) http://www.yoga-artikel.ch/med…a%20Kissen%20rot%20gr.jpg das ist für mich ein schönes warmes bordeaux, aber das Gurtband ist mir noch "zu" rot für die Borte.

• mh, man... also mit dem braunen Neopren und der Märchenwald-Borte müsste ich als Gurtband tatsächlich braun oder oliv oder schwarz nehmen. Irgendwie passt nichts anderes.

Hat denn noch jemand einen komplett neuen Vorschlag mit anderer Borte? (der Stil sollte schon ähnlich sein, also bisschen kitschig und knutschig :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!