Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Luna:
Ansich finde ich so knallfarben ganz schön, aber wenn, dann müssen die schon in der Borte vorhanden sein ODER die Borte muss schlicht sein.
(warst du nicht diejenige mit der Borte Flora brown und Gurtband türkis? bin grad zu faul eine Seite umzublättern DA finde ich türkis schön, weil die Borte eben "schlicht braun" ist. Aber wenn die Borte Märchenwald schon so arg bunt ist, muss die Gurtbandfarbe wenigstens zur Borte farblich passen)
edit: oh, du hast den Eintrag noch geändert
ja, oliv steht auch noch zur Auswahl!
Erst dachte ich, dass Nera dann ein totaler Rüde wird, in schwarz, braun und oliv... aber die Borte macht sie wieder oberweiblich
Ja, ich habe ihn geändert, weil ich gesehen habe, dass das türkis nicht die Farbe in der Borte ist. Da passt Lauras azurblau besser.Du bist ja echt kompliziert.
Und ne, ich war das nicht mit der Flora Borte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
noch drei, die ich ganz knutschig finde aber für meinen Tigerhund niemals nehmen würde
Das braune Neopren habe ich so belassen, weis nicht, wie sehr du da drauf bestehst...Shira hat ne Flora-Borte, allerdings dezent mit Beige / Braun :)
-
ich find das mit dem knalligen blau drunter sehr gut - schaut auch aus als ob es wirklich Ton in Ton mit den Schmetterlingen wär.
ansonsten, wenn du so unsicher bist mach halt doch "langweilig" bei der Gurtbandfarbe...P.S.: Ich erwähn jetzt besser nicht, dass mir die Borte so gar nicht gefallen würde, oder?
und weg :escape:
-
Luna: Oh stimmt... seh ich auch gerade.
laura: Arrrr manno, ich hänge so an der Borte! bei dogs-collar gab es noch eine andere, die mir gut gefallen würde... -> http://www.dogs-collar.de/product_info.php/products_id/13/ (bei den Borten 2.Reihe 5.von rechts, die braune mit den Vögelchen)
Aber leider gibt es die nicht bei blaire.Manmanman, so ein Geschirr kann ganzschön Nerven kosten!!!
Ich glaube die Märchenwaldborte ist auch ziemlich unbeliebt.... Mama hat gemeckert und hier im Forum hab ich keinen einzigen Hund mit der Borte gesehen .. tjaa vielleicht ist die zu kitschig? und vielleicht denken sich alle "ehm, mein Hund ist erwachsen, der braucht keine Kinder-Borte?"
püh, Nera wird niemals erwachsen!Nee aber ernsthaft... Hundi ist so schon schwarz genug und braucht endlich mal ein bisschen pepp in der Bude! und passend zum Frauchen ein bisschen kitschig. aber Frauchen ist absolut cool genug, dass es nicht behämmert aussieht
ich werd mich zum affen machen, ich merk's jetzt schon
Zitat
P.S.: Ich erwähn jetzt besser nicht, dass mir die Borte so gar nicht gefallen würde, oder?
edit: ICH SAG'S DOCH!!! -
Ich find die Borte auch grauselig
Die anderne, die ich vorgeschlagen habe, übrigens auch
Ich mag lieber die symmetrischen, die Flora-Borte ist schon hart an der Grenze...
Die Nepal- und die Lavaborten finde ich zum Beispiel absolut toll.
Aber so sind die Geschmäcker verschieden -
-
Zitat
Nee aber ernsthaft... Hundi ist so schon schwarz genug und braucht endlich mal ein bisschen pepp in der Bude! und passend zum Frauchen ein bisschen kitschig. aber Frauchen ist absolut cool genug, dass es nicht behämmert aussieht
ich werd mich zum affen machen, ich merk's jetzt schon
edit: ICH SAG'S DOCH!!!nicht, dass es falsch rüberkommt, ich hab auch nen Dickkopf und hab damals diese bunten Kreise für Laica bestellt, weil ich die Borte einfach nur toll fand. Naja hier gab es vorher Sprüche von wegen zu bunt für nen bunten Hund etc. - hat mich auch nicht abgehalten
und ich wollte auch nicht unterstellen, dass du das mit deiner Aura nicht wettmachen kannst - wenn du drauf stehst nimm sie!!! Ansonsten fänd ich persönlich die mit den Vögelchen süßer/kitschiger -
Die Flora-Borte finde ich auch gut. ABER jetzt kommt das große aber. An dem Hund selbst will ich was süßes verspieltes haben, weil sie eben so schwarz ist (wie gesagt, bisschen Pepp muss sein). Und jetzt, wo sie noch ein Kind ist, will ich das ausnutzen... wenn sie erstmal eine Oma ist, brauche ich so ein Geschirr oder Halsband auch nicht mehr bestellen...
Die Leine hingegen soll dann schön schlicht bleiben. Entweder komplett ohne Borte oder nur was "edles" wie die Flora Borte oder eben die Nepal Borten. Ich mag es nicht zu knallig.. wenn die Borte schon so arg bunt ist, darf deshalb das Gurtband/Neopren oder auch die Leine nicht auffallend sein, sonst ist mir das zu viel.
im übrigen würde ich auch auf was knalliges verzichten, wenn ich einen bunten Hund hätte.. einen Aussie oder so. Da wäre mir der Hund schon bunt genugJaja klar, kein Problem. :) Ich komm mit Kritik gut klar und höre mir zwar andere Meinungen an, aber lasse mich davon nicht allzu sehr beeinflussen. Vorallem wenn ich schon so festgesetzt bin auf was bestimmtes, wie hier die Märchenwald-Borte. Bislang habe ich nur von meiner Schwester ein "ja ist ganz nett" gehört, alle anderen meckern rum oder halten lieber den Mund (was dasselbe heißt wie "oh gott...nein...")
Von daher mach dir keinen Kopf, ich nehm dir das nicht übelDie mit den Vögeln? Von dogs-collar? Mhh ja, da bin ich auch noch am hin-und-her überlegen... man ey, ich finde beide schön und mittlerweile ringe ich schon mit mir am Hund ein komplett schlichtes Geschirr zu nehmen und dafür 2-3 knallige Leinen mit der Märchenwaldborte und der "Helga"-Borte (die mit den Vögelchen). Die kann ich wenigstens wechseln.
-
@Erni: Ja mit einem schwarzen Hund kann man viel machen :)
Was arg knalliges oder "chaotisches" geht bei mir auch nicht, Madmchen ist zwar nicht bunt in dem Sinne, aber eben gestromt und dadurch schon chaotisch genug im Fell - deshalb mag ich eher schlichte und gleichmäßige Borten. -
Zitat
@Erni: Ja mit einem schwarzen Hund kann man viel machen :)
Was arg knalliges oder "chaotisches" geht bei mir auch nicht, Madmchen ist zwar nicht bunt in dem Sinne, aber eben gestromt und dadurch schon chaotisch genug im Fell - deshalb mag ich eher schlichte und gleichmäßige Borten.Yep, bei Shira könnte ich mir die Märchen-Borte auch nicht vorstellen... eben genau aus dem Grund. Wäre sie NUR braun, würde es noch gehen, aber gestromt ist schon wieder was anderes.
Aber ein "böser" Hund und dann eine quietschiges Geschirr? Das wäre zwar krass, aber cool
edit: ehm... nein doch nicht. das wäre einfach ein ZU großer Kontrast
-
Zitat
Wo bestellst du denn deine Fettlederleinen?
Ich habe meine hier bestellt:
http://www.hundeleinen.de bin damit super zufrieden, und da ich zu faul bin die selber zu machen hab ich sie mir dort bestellt, preis ist ok und wie gesagt qualität ist super ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!