Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Brando, das ist aber chic!
    Steht dem Bär ausgezeichnet.
    Die Nähte darauf, sind das die normalen oder die Ziernähte? Ich glaub ich habe noch keine mit Ziernähten gesehen und kann mir da nicht so richtig was drunter vorstellen. Das Foto bei Blaire habe ich zwar gesehen, aber irgendwie find ichs schwer, mir das vorzustellen, wenn nicht nur Ziernähte nebeneinander her verlaufen ...

• Die Leine von Blaire ist wirklich nicht gut.

Mag sein, dass die Nur-Leder-Leine besser ist, aber da habe ich mich lieber nicht mehr ran getraut, die Leine aus Gurtband habe ich nie verwendet, die schnürt die Hände nämlich so ein - das mag ich nicht.

• Zitat

Ich hab so ne verstellbare.
    Und irgendwie ist die breiter als die anderen die ich hab und die Borte kratzt.. ganz komisches Gefühl iwie.. :/

Magst du sie vllt mal zeigen? Würde mich mal interessieren. =)

• Zitat

Die Leine von Blaire ist wirklich nicht gut.

Mag sein, dass die Nur-Leder-Leine besser ist, aber da habe ich mich lieber nicht mehr ran getraut, die Leine aus Gurtband habe ich nie verwendet, die schnürt die Hände nämlich so ein - das mag ich nicht.

Ja leider.... . Mich ärgern die 17,50 :/

• Oh man... gut, dass ich das nun vorher weiß! Ich wollte demnächst eine bestellen. Mich nervt schon, dass es nur einlagig Gurtband ist und nur von einer Seite 'ne Borte... ich bin am überlegen, ob die Leine deshalb von dogs collar kommen soll. Hat jemand damit "Erfahrung"? Die kostet 20-25 € glaube ich, doppeltes Gurtband und von beiden Seiten eine Borte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!