Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Gerade ist es angekommen!!!
Bilder kommen später.
Total unfair!!!! :pissed: Meins is seit Samstag unterwegs und noch nix da!!!!!! :grumble:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Madamchens Sachen werd ich direkt am 1., sobald Geld da ist, bestellen
Hab mich ja mitlerweile entschieden, muss nur nochmal alles neu ausmessen. Diesmal geb ich lieber 2-3 cm zu viel beim Sondermaß an als wieder so knapp wie jetzt... -
Zitat
Total unfair!!!! :pissed: Meins is seit Samstag unterwegs und noch nix da!!!!!! :grumble:
Jipiieeh heut nun auch angekommen
Das Geschirr ist toll, passt wie angegossen. Von der Leine bin ich etwas enttäuscht. Für 17,50 ein Stück dünnes Gurtband zweimal umgenäht und nen Karabiner dran.... Da hätt ich für den Preis mehr erwartet
-
Zitat
Total unfair!!!! :pissed: Meins is seit Samstag unterwegs und noch nix da!!!!!!
:baby-taptap: Deins kommt bestimmt auch bald.Aber jetzt zeig ich erstmal Bilder :D:
Edit: Siehste
Aussie
-
Wow! Caro, das ist noch viiiel schöner als ich es mir vorgestellt hätte! Und das "Teddy" auf der Brust ist auch super!
Oh nein, jetzt will ich auch ein Nur-Leder-Geschirr.
-
-
Kann mans eigentlich bei Bedarf ändern lassen? Also enger machen oder so?
Hab für die Hb's nämlich großzügig gemessen weils alte etwas zu eng war..Hab auch ne Blaire Leine, 3x verwendet..
-
Zitat
Kann mans eigentlich bei Bedarf ändern lassen? Also enger machen oder so?
Hab für die Hb's nämlich großzügig gemessen weils alte etwas zu eng war..Hab auch ne Blaire Leine, 3x verwendet..
Kleiner machen geht - kostet aber. -
Zitat
Wow! Caro, das ist noch viiiel schöner als ich es mir vorgestellt hätte! Und das "Teddy" auf der Brust ist auch super!
Oh nein, jetzt will ich auch ein Nur-Leder-Geschirr.
Dankeschön.
Ich finds auch klasse und es passt wie angegossen. :)
Und Teddy findests auch toll . -
Zitat
Kleiner machen geht - kostet aber.Danke :)
Aber wird schon passen :) -
Zitat
Und Teddy findests auch toll .
Das ist doch das wichtigste. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!