Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

Genau so meinte ich es Genna hat einen Halsumfang(eng gemessen) von 30cm hab mit Neoprenunterfütterung
    31cm mit 6cm Kette bestellt und geht recht gut über den Kopf das mit 30 cm ist immer ein Kraftakt.

Danke, gut dass ich nachgefragt habe :)

• Das gefällt mir besser für einen Bub.
    Aber probier ruhig noch ein bisschen rum. Bei mir ist es am Ende was ganz anderes geworden, als ich anfangs geplant hatte. Aber jetzt bin ich zufrieden. Wenns nur schon da wäre...........

• Hallo! Ich wollte euch erstmal sagen wie toll ich diesen Thread hier finde. Ich hab mir hier all eure Fotos angeschaut und mir etwas Inspiration geholt. Letztes Jahr im November hab ich Amy ihr erstes Norweger-Geschirr von Blaire geholt. Inzwischen haben wir noch ein Führgeschirr und ein Zugstopp Halsband ist gerade in Arbeit. Bin schon ganz gespannt. Und so wird es dann aussehen:

http://blaire.de/zugstopp.php?…merkung=&einzelpreis=14.5

Ich hätte gern noch ein Kettenzugstopp aus Leder. Aber das werd ich dann wohl erst irgendwann im Sommer holen. Ich gebs zu, ich bin Blaire-süchtig. :ops:

• Zitat

Das gefällt mir besser für einen Bub.
    Aber probier ruhig noch ein bisschen rum. Bei mir ist es am Ende was ganz anderes geworden, als ich anfangs geplant hatte. Aber jetzt bin ich zufrieden. Wenns nur schon da wäre...........

Hallo!

Also nach langem Überlegen hab ichs jetzt so bestellt...Blümchen bin ich von weg, weil ich schon ein rotes Führgeschirr hab mit Blümchen...und ich will ihn ja nicht ganz entmannen ;-)

Bin aber auch schon wieder am Rumprobieren, weil ich noch gerne ein neues Zugstop hätte... ;-)

Bald hat mein Hund mehr zum Anziehen als ich *hihi*

LG

• Zitat

Bekommt man eigentlich eine mail wenn versendet wird? Däumchendrehundwarte...........

Ja bekommt man, ich hab meine Versandmeldung am Samstag schon bekommen und bisher kam nix an :/

Ich sitze hier und warte auf das heutige Eintreffen der Postfahrerin und HOFFEEEEEEE :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!