Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Feivi's Geschirr wurde heute verschickt - ich freu mich! :rollsmile:

Wollte vorhin nochmal die Kombi konfigurieren und dann musste ich feststellen, dass es die Glückspilzborte nicht mehr gibt.
    Da hab ich richtig Glück gehabt! :smile:

• Das regt mich ja so auf! Ich woll doch für den Sommer ein ein Glückpilzhalsband :(

Werd dann aber wohl bei Modog bestellen, weils dort die Glückpilzborte auch in rosa gibt. So bekommt Marla rosa und meine Chiccomaus hellblau! :D

• Was hab ich da eig. gerade für einen Mist zusammengeschrieben? Ich sollte ins Bett ... :hust:

Also Geschirre würde ich niemals bei einem anderem Shop als Blaire machen lassen, aber Modog hat echt so viele schöne Farben und Unterfütterungen. (liebe das Fleece in babyrosa) Bei Geschirren mag ich es eher dezenter ... Halsbänder dürfen schon auffallen.

Bis Marla einen vernünftigen Halsumfang hat, dauert es ja noch ein bisschen *g*

• Zitat

Habe grad bestellt, nachdem endlich meine e..ay Borte gekommen ist. Ist jetzt wie die abgebildete Borte aber rot-silber und schaut folgendermaßen aus:

http://www.blaire.de/fuehrgeschirr.…inzelpreis=43.5

Bin gespannt wie es wird. Habe ein Führgeschirr anstatt Norweger genommen.

Das sieht an Schara bestimmt toll aus!

Ich persönlich finde Führgeschirre besser als die Norweger. Aber das ist ja Geschmacks- und Hundeabhängig.

• Zitat

Mein Geschirr ist immer noch nicht da - ich werde noch wahnsinnig! :headbash:

Meins wurd noch nicht mal verschickt :sad2: Schon vor über ner Woche bestellt und bezahlt :nein:

• Ich hab ein Blairehalsband bestellt und bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Verarbeitet ist es gut, aber die Größe stimmt nicht. Ich habe die Innengröße mehrmals nachgemessen und es ist drei Zentimeter größer als bestellt, was dazu führt dass es Pluto zugezogen fast über den Kopf rutscht, obwohl es ja sechs Zentimeter Zug haben sollte...

Ewok passt es, aber für ihn hab ich es eigentlich nicht bestellt und vor allem wird der noch an Halsumfang zulegen nehme ich an und dann passt es ihm auch nicht mehr...

Also das war jetzt der letzte Versuch. Ich hab zweimal bei Modog bestellt und einmal bei Blaire und war nie wirklich zufrieden. Ich bleib Modler und Schweikert Kunde... Ich wollte für Ewok irgendwann noch eines von Amarok fertigen lassen wegen der Wolfsborte, aber das spar ich mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!