Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

So nochmal im richtigen Thread:

Externer Inhalt img534.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was sagt ihr dazu?

ich finde es schön :gut:

die Blumen hatte ich auc überlegt aber mir ist keine richtige Kombi eingefallen.

• Zitat

gefällt mir ganz gut, wobei ich glaub ich beiges Gurtband noch schöner finde zu der Borte

Aber mein Hund ist schwarz, (also blue merle mit ganz viel schwarz) da wär mir das beige zu viel Farbe (verschiedene Farben ;) ) EDIT: Achso, das Gurtband meintest du ;) ich bin ein türkis Fan und wollte es irgendwo dabei haben =)
    Schön, dass es euch gefällt, ist eh schon bestellt.

Ich hab da nun heut morgen hingeschrieben (gestern vormittag bestellt), weil mir eingefallen ist, dass ich ja noch die passende Leine dazu gebrauchen könnte. Ich wollte wissen, ob sie das zusammen versenden können, wenn ich die Leine heut noch bestelle. Leider bisher keine Antwort.
    Viele hier haben geschrieben, dass die Bestellung von einem auf den anderen Tag schon versendet wurde. Meint ihr ich hab da noch Chancen?
    Nun ja, ansonsten gibts halt keine Leine :) Hauptsache ich habs schnell :D

• Hmm... das wird leider nichts mehr mit Feivi's Geburtstagsgeschenk morgen...

Ich hab die E-Mail schon am 07.04. erhalten, dass das Geld eingegangen ist und bisher habe ich noch keine E-Mail erhalten, dass das Geschirr verschickt wurde.
    Da hab ich dieses Mal echt Pech gehabt, normalerweise geht das doch bei denen immer schnell.

Nur wenn man mal auf etwas wartet, weil man es unbedingt zu einem bestimmten Zeitpunkt haben will, dann klappt das natürlich nicht. :/

Genug rumgeheult! :D

• Unser Halsband ist gestern schon gekommen :D
    Ich bin total begeistert. Genauso habe ich es mir vorgestellt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de

Ich finde die Borte soooo toll, da gibt es auch nochmal ein Geschirr mit.
    Dann aber mit dunkelgrünem oder braunem Neopren.

Christine + Ares

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!