Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Ist nicht von Blaire...
Kann ich es trotzdem hier rein stellen?Na klar

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
so hier ist es...
schön kitschig...
-
Zitat
so hier ist es...
schön kitschig...
Uihh, das ist hübsch :fondof:
-
Zitat
so hier ist es...
schön kitschig...
Ahhh! Ist das toll!
-
Ich habe eine schwarze Hündin! Aber sie bekommt nix kitschiges oder buntes. Es wird jetzt dieses hier:
http://www.blaire.de/norweger.php?a…inzelpreis=39.5
Allerdings ist die Borte Medaillon rot/silber, habe ich bei eb... bestellt. Blaire hatte nur die Medaillon rot/gold, schaut aber irgendwie aus wie silber.
Die Borte ist schon bestellt, jetzt warte ich nur noch auf den Versand, dann kann ich bestellen. Allerdings habe ich jetzt das nächste Problem. Norweger-oder Führgeschirr?
-
-
Zitat
Ich habe eine schwarze Hündin! Aber sie bekommt nix kitschiges oder buntes. Es wird jetzt dieses hier:
http://www.blaire.de/norweger.php?a…inzelpreis=39.5
Allerdings ist die Borte Medaillon rot/silber, habe ich bei eb... bestellt. Blaire hatte nur die Medaillon rot/gold, schaut aber irgendwie aus wie silber.
Die Borte ist schon bestellt, jetzt warte ich nur noch auf den Versand, dann kann ich bestellen. Allerdings habe ich jetzt das nächste Problem. Norweger-oder Führgeschirr?
schaut super aus!
Mir gefallen Norweger immer besser, aber ist ja geschmackssache... -
... es kommt drauf an, wofür du das Geschirr "nutzen" willst.
Fürs Fahrradfahren musste ich für Balou ein neues Geschirr kaufen, weil der Norweger eben nicht bombenfest sitzt, fürs normale Spazierengehen reicht es allemal! -
Es kommt drauf an was du willst.
Ich persöhnlich mag lieber die führgeschirre, haben aber auch norweger.Die führgeschirre sitzen beser und "fester" da kommen meine hunde nicht raus, wenn ich sie mal an binden muß oder ähnliches.
Führs rad fahren gefallen mir die norweger auch nicht.
Das norweger an sich finde ich mehr als schön ausseh geschirr, das führgeschirr mehr als praktischer.
Aber ich denke da hat jeder ein anderes empfinden.
Das norweger mögen unsere auch nicht so ganz so gern tragen -
Schara hat das Norweger fürs Fahrradfahren, weil ich finde dass der Druck vorne besser verteilt wird. Sie zieht das Fahrrad auf graden Strecken. Beim normalen Laufen steht es allerdings vorne gerne so ein bisschen ab. Ihr Führgeschirr, dass sie sonst immer trägt passt einwandfrei.
-
So nochmal im richtigen Thread:
Externer Inhalt img534.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was sagt ihr dazu?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!