Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Das zweite!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
dieses hier würde mir auch gefallen :) obwohl ich das Leder vielleicht noch heller machen würde...
hättet ihr noch vorschläge? -
Zitat
das wäre schön
sieht man das Leder noch viel? Ich habe ja dort noch nie ein HB bestellt... -
Ich auch nicht, ich habe ja noch nichtmal einen Hund
Schau mal hier, gleich auf der ersten Seite ist eine Lederunterfüterung zu sehen:
https://www.dogforum.de/ftopic111220.html -
Danke für eure Meinungen!
Ich hab nochmal mit meinem Freund geredet und wir nehmen wohl erstmal ein Norwegergeschirr mit Eastwindborte (Nr.1) und davon die türkise Version.Wahrscheinlich gibts dann irgendwann ein Prinzessinen-Halsband! Als Geschirr wärs wohl doch etwas übertrieben.
-
-
Ich glaube, dass wird echt schnieke aussehen an Missy!
-
Jaaa, wenn ichs hab stell ich auf jedenfall Bilder online. Freu mich schon voll!! Zum Glück findet mein Freund sowas auch toll. Er wollte am Anfang ein Halsband mit Strasssteinen.
Das hab ich ihm aber verboten...
Wegen den Bildern, sorry. Ich hab nur gesehen, dass vorher welche so reingestellt wurden und dann gar nicht drüber nachgedacht.
-
so nun hab ich bestellt
die Borte "Leaves" wird mir echt noch organisiert
kann mein Glück noch gar nicht fassen
hab jetzt einmal ein Zugstopp HB in Leder lehm - Gurtband beige - Borte "Leaves", dann ein Norweger in der gleichen Kombi mit Sentas Namen auf dem Griff und ein Führgeschirr in Neopren braun - Gurtband beige - Borte Lava braun breit bestellt
ich würde sagen dann sind wir fürs erste ausgestattet
-
Borte Leaves? Wie sieht die aus?
Da hast du ja echt eine riesen Bestellung gemacht.
-
das is die Borte . . die gibts ja eigentlich nicht mehr, aber ich find die sooo schön und hatte angefragt, ob sie wissen, wo ich die herbekommen könnte und schwups krieg ich als Antwort, das sie mir die oranisieren können
da musst ich dann jetzt die Gelegenheit nutzen und gleich ein Geschirr und ein HB mit der Borte machen lassen
und das andere Geschirr wird zum normalen Gassigang im Wald angezogen, das is ja durch die dunklen Farben nicht so empfindlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!