Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Die ersten beiden Kombis finde ich ganz schön, aber das braun beißt sich mit dem Leder. (leichter rotstich)
Die 3. Kombi ist überhaupt nicht mein Fall!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eigentlich passt das auch nicht zusammen bei Nr. 3.
Aber ich glaube das es genäht in den Farben total
niedlich aussieht und gut zu Amy passt. -
ich bin nicht so gut im Farben zusammenstellen ^^
ich wollt nur auch was buntes ausprobieren ^^
ich werde es mir noch überlegen
-
Irgendwie sieht ja auch ALLES von Blaire genäht noch schöner aus! Ich bin nur leicht perfektionistisch und bei mir muss alles zusammen passen.
Nächste Woche kommen meine Hbs von Modog an *hüpf*
-
Zitat
Mhm, weiß nicht, wäre mir zu mädchenhaftDanke für die Einschätzung. Habe ja auch gezweifelt. Dann lass ich es wohl doch erstmal und reiße mich zusammen. :/
IdaundAmy: Das erste finde ich farblich nicht ganz harmonisch. Kann am Konfigurator liegen, aber die Brauntöne passen nicht ganz zusammen. Das zweite und dritte find ich schick, beim dritten würd ich aber wohl ein passendes Gurtband in bordeaux nehmen.
-
-
dieses hier würde mir auch gefallen :) obwohl ich das Leder vielleicht noch heller machen würde...
hättet ihr noch vorschläge? -
So, ich hab mich auch mal an den Konfigurator gesetzt und rätsle schon seit Tagen was für ein Geschirr ich Missy kaufen soll. Die Auswahl ist einfach zu groß. Wäre lieb, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet.
Meine absolute Liebslingsborte ist diese hier, ich bin mir aber nicht sicher, ob das in dieser Kombination gut aussieht:
Dann noch das hier (der Favorit von meinem Freund
Und das finde ich auch ganz hübsch, sie hat alledings schon ein gewöhnliches rotes Geschirr:
So und das hier ist Missy:
Mehr Fotos gibts im Fotothread, einfach in meiner Signatur auf "Missy" klicken.
Edit: fremde Bilder nur verlinken !
-
Nummer 2! :)
-
Ich find wenn dann das erste auch am besten
-
Auch wenn ich normal auf Pink und Mädchen stehe, bei Missy fänd ich das erste besser. Das mintige.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!