Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Das ist ja wirklich eine tolle Kombination!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, schau dir mal auf Seite 232 den wunderschönen Golden Retriever an ... der trägt die gleiche Kombi
-
@ Kiribaer: ich bin ja schon super gespannt, obs der Senta genauso gut steht wie deinem Balou
-
-
-
-
wollte noch editieren, hab das halsband gefunden!
aber danke für deine hilfe!jetzt noch eine frage an Seddaya:
dieses pinke geschirr - ist die borte lava bordeaux breit oder schmal? wie breit ist das gurtband? und drunter, ist das pinkes neopren?
sorry für die vielen fragen!
-
Ich hab es schon wieder getan. Hab gestern bei Blaire bestellt. Eigentlich wollte ich noch warten - aber nachdem ich die News auf der HP gelesen hab, hab ich doch gleich zugeschlagen. Merlin bekommt ein Leder-Norwegergeschirr passend zur vorhandenen Leine in Milchkaffee hell und nougat. Dazu noch ein ähnliches Ketten-Zugstop-Halsband aus der Schnäppchenecke und dann noch ein Klick-Halsband aus Leder in schwarz und taubenblau.
-
Ich hab auch ein Geschirr bestellt in der Farbe wie es der dunklere Dackel trägt:
http://www.blaire.de/images/artikelfotos/cc2.jpgUnd dann noch ein Klick-halsband in Schwarz-Grau. Für euch sicher ziemlich langweilig, aber ich bin da nicht sonderlich kreativ welche Farben und Borten da zusammenpassen
-
Ich hab gerade eben ne Mail bekommen, daß meine Zahlung angekommen ist (gestern online überwiesen) und jetzt mit der Fertigung begonnen wird. So wie ich die Leute von Blaire kenn, hab ich die Sachen bis zum Ende der Woche. Das geht da ja teilweise ruckzuck.
Ich hab diesmal auch relativ unspektakuläre Farben gewählt. Passend halt zur vorhandenen schwarzen und braunen Lederleine.
-
oh juhuu ich hab auch ne Zahlungsbestätigung bekommen . . . . fürcht aber ich muss noch weng länger warten mit meinen Sonderwünschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!