Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

Ist deine Naila auch so eine Trantüte? hust

Wäre super, wenn du das Geschirr nochmal ohne Hund fotografieren könntest, was man auf dem ersten Blick so sehen konnte, sieht es nämlich echt super aus!

Ja ich versuch nochmal das Geschirr so zu fotografieren ;)

Wenn Naila erstmal nen Haufen gemacht hat ist die nicht mehr zu bremsen. Dann rast sie durch die Gegend und wir beide toben die ganze Zeit.

Also ne Trantüte ist sie nicht :headbash:

LG Ines

• Und Amadeus dackelt seinem Frauchen nur gaaanz langsam hinterher.

In den fünf Monaten, wo wir uns jetzt kennen, habe ich noch nie gesehen, dass Amadeus mal richtig getobt hat.
    Mal kurz Feivi beschnüffeln ist in Ordnung und am liebsten würde er immer bei uns rein kommen, aber ich glaub, nur um mal in Ruhe schlafen zu können, weil meine Nachbarin noch 'ne kleine Tochter hat. :D

Ich finde den total cool - den kann nichts aus der Ruhe bringen! :smile:

• So war mein Miko auch =)

Aber nun freue ich mich auch auf´s Hibbel-Kontrastprogramm :D Auch wenn ich mir meinen mega gelassenen Hund oft zurückwünschen werde :roll: ;)

• Ich find das Lederhalsband auch schöner. Die Farben passen bestimmt toll zu Genna.

Och menno, ich will auch endlich meine Leder-Hb's bestellen, aber der Umzug hat nen ziemliches Loch in die Kasse gerissen, also darf ich erst zum Frühjahr :( :

• ja ich wollte eigentlich auch erst in Frühjahr wieder....

aber ich kann mich jetzt einer Sammelbestellung anschließen, da musste ich zuschlagen.

ich glaub es wird das Lederhalsband ich war mir halt wegen der Farbe total unsicher

LG Caro

• Hallo,

mir fällt's schwer die beiden miteinander zu vergleichen, da es ja wirklich komplett was anderes ist :) Das eine sportlich, das andere total elegant.

Würde aber wohl zum zweiten tendieren (bzw. so wie ich mich kenn beide in den Korb kloppen :headbash: )

• Beide geht momentan beim besten willen nicht ansonsten wären es beide geworden...

also da ihr ja einstimmig für das Lederhalsband votiert wird's das wohl werden. Dann muss die andere Kombi bis zum Frühjahr warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!