Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Hi,
ich find die lederfarbe havanna so toll und überlege, meiner maus ein halsband mit eben selbigen zu bestellen ...
jetzt meine frage: welche von den 2 bestickungsfarben findet ihr besser?
bin auch für ganz andere vorschläge offen! (aber eben mit havanna-leder ;))
http://www.blaire.de/zugstopp.…merkung=&einzelpreis=21.5naeli hat schwarzes, kurzes fell (wie ich schon rausgehört habe, der traum vieler in diesem thread *lach)
ihr könnt sie ja in meinem avatar sehen, hab leider grade kein foto zur hand da ich nicht zu hause bin ....lg und danke
corinna mit naeli -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie wärs denn so ?
http://www.blaire.de/zugstopp.…merkung=&einzelpreis=21.5
Ich find bei einem schwarzen hund mit dunklem leder und schwarzen GB nicht so schön, fällt ja garnicht auf -
Ich finde, wenn man schon 'ne Hündin, dann darf man es auch ruhig zeigen.
Meiner Hündin würde ich keine Jungsfarben um den Hals schnallen wollen.Wie wäre es denn mit dieser Nur-Leder-Kombi?
Da steht dann auch hauptsächlich deine Lieblingslederfarbe in Vordergrund und sticht noch besser durch das Flieder heraus.
Oder wenn es mit Gurtband sein soll, dann finde ich diese Kombi gut.
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, corinnsen.
-
Ich finde ja, dass rosa und braun noch dezenter wirkt!
-
Oh das ist ne hündin?
Ich dachte es wär ein rüde, deshalb türkis -
-
Ich laufe mit meiner Hündin seit, glaube ich, gut 3 Jahren mit einem hellblauen Geschirr samt Leine herum.
Und warum, weil es mir gefällt!
Ich bin halt nicht so der Rosa-Typ und habe eigenlich nie auf Unverständnis gestoßen. Ja, meiseens denkt man, es wäre ein Rüde, aber denken versetzt Berge.
Und dann versteht sich auf einmal auch die mit Hündinnen unverträgliche Hündin mit meiner Maus..... -
An dieser Stelle muss ich doch grad mal los werden (weil ich bei den Gesprächen ja auch immer dabei war), dass ich jetzt sogar einen großflächig schwarzen Hund kriege... Wer hätte das gedacht?
Und auf weiß vorne find ich´s auch gut
Jetzt muss er nur noch nach Mama kommen, dann verdeckt das Fell das Geschirr auch nicht
Man könnte fast meinen, ich hole mir nen maßgeschneiderten Hund
-
Ja tust du das denn nicht?!
Was ist denn-wenn der Kerl groß ist- so dein Favorit?
Ich hab eine tolle Borte gefunden mit der ich unbedingt was machen möchte ... -
Die kenne ich auch schon aus dem Nähthread
Finde ich auch sehr schön
Du, ich habe keine Ahnung. Da gibt es viele, die mir gefallen. Ich habe mich bisher erfolgreich vom Konfigurator ferngehalten seit zwei, drei Monaten. Da hab ich noch Zeit für und vorher ist noch sooo viel anderes zu tun
Nein, nein, nein, da fange ich jetzt nicht mit an
-
Zitat
Ich laufe mit meiner Hündin seit, glaube ich, gut 3 Jahren mit einem hellblauen Geschirr samt Leine herum.
Und warum, weil es mir gefällt!
Ich bin halt nicht so der Rosa-Typ und habe eigenlich nie auf Unverständnis gestoßen. Ja, meiseens denkt man, es wäre ein Rüde, aber denken versetzt Berge.
Und dann versteht sich auf einmal auch die mit Hündinnen unverträgliche Hündin mit meiner Maus.....Ist doch auch in Ordnung, du musst dich doch dafür nicht rechtfertigen, dass deine Hündin ein blaues Geschirr trägt. Nur weil es hier einige Rüden-Besitzer gibt, die auch so gerne mal Mädchen-Geschirre konfigurieren würden.
Mir wäre es auch egal, was andere Leute denken, wenn ich meinen Rüden mit 'nen Geschirr in Lila rum laufen lassen würde, weil es gerade 'ne Trend-Farbe ist (ist es das überhaupt noch?! ... den New London-Style Berater könnte ich jetzt gut gebrauchen
- zu hüüülf!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!