Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
ne da konnte man nur das Maß für den Brustumfang angeben . . .
hab jetzt bissl bedenken, dass dann der erste Riemen am Bauch vll direkt hinter den Beinen sitzt oder so
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Naja, du hättest es dann höchstens in die Bemerkung schreiben können, aber wie hätte man das gemessen?
Also ich würde einfach warten bis es da ist, glaube ich.
-
ja das weiß ich auch nicht . . naja ich werd einfach mal abwarten und hoffen dass es dann passt
-
Schreib doch einfach eine Email an Claudia, hab mich auch schon mal falsch konfiguriert (falsche Borte ausgewählt), is mir dann aber nach der Bestellung erst aufgefallen, war gar kein Problem das ändern zu lassen.
Sie wird dir sicher sagen können, was du im Zweifelsfall zusätzlich noch messen könntest.
-
Und dann berichten?!
-
-
hab jetzt mal eine Email hingeschrieben, ob und was ich vll noch messen könnte, damit das Geschirr dann auch wirklich sitzt . . .
vll könnte man ja den Rückensteg messen
aber da weiß ich auch nicht genau wie und wo ich da das Maßband ansetzen muss . .
sobald es Neuigkeiten gibt werde ich berichten
-
Boah sind die wieder schnell
Vorgestern bestellt und heute schon ne Mail bekommen, daß die Sachen im Versand sind. -
also ich hab heut früh ne Antwort bekommen
man kann keine anderen Maße angeben . . . das wird mit irgendeiner Formel berechnet und man wohl irgendwann mal mehr ausmessen, aber da musste ständig alles geändert werden, weil sich die Leute oft vermessen haben . . .
naja jetzt warte ich und hoffe das es passt :)
-
Hi!
Ich hab euch ja noch gar nicht Nailas Geschirr gezeigt
Leider erkennt man es auf den Fotos nicht soo gut , aber Naila hat auch echt viel Fell
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Ines
-
Stimmt, auf dem Foto erkennt man echt nicht viel.
Einen sehr schönen Hund hast du - genauso sieht mein Nachbarshund Amadeus auch aus.
Ist deine Naila auch so eine Trantüte?
Wäre super, wenn du das Geschirr nochmal ohne Hund fotografieren könntest, was man auf dem ersten Blick so sehen konnte, sieht es nämlich echt super aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!