Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Das Geschirr ist heute bei meiner Mutter angekommen
Es ist doch Sonntag?! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hermes liefert vor Weihnachten auch Sonntags aus
Ob DHL das macht weiß ich nicht. -
Zitat
Das Geschirr ist heute bei meiner Mutter angekommen
Foto?
-
Hallo Ihr,
habe da eine kleine Frage. Ich bin einfach zu blind und finde auf deren Homepage keine Antwort.
Ich muss ja die Maße eingeben. Wie viel Spielraum habe ich dann eigentlich bei dem Geschirr? Kann man das noch um einige Zentimeter größer oder kleiner stellen?
Ich bin mir da einfach nicht zu 100% sicher. Eine Rolle spielt auch die Masse an Fell, die Maya hat. Ab Frühling wird sie geschoren, was ja auch einiges ausmacht.Ich schwanke übrigens zwischen den zwei:
-
Der Spielraum ist mindestens 5cm. Es kommt also nicht auf den Centimeter an. Ich würde aber auf jeden Fall ein Sondermaß angeben. Felix Geschirr hätte, hätte ich es nicht angegeben, unter den Achseln gesessen.
Ich finde übrigens die erste Kombi schöner.
-
-
Sylla, ich find das zweite schön!
Die Geschirre kann man verstellen, bei Bemerkung, kannst du extra die cm eingeben, wieviel du verstellen willst. -
Zitat
Ich brauch mal eure Hilfe bezüglich der Farbwahl.
hübschen Kerl hast da...
mir würde noch das hier:
http://blaire.de/norweger.php?a…inzelpreis=22.5oder das hier:
http://blaire.de/norweger.php?a…inzelpreis=22.5einfallen
so ne Kombi hat Balou als Halsband mit Namen und Telefonnummer drauf! Die Fellfarbe ist ja schonmal ähnlich!
-
Zitat
Hermes liefert vor Weihnachten auch Sonntags aus
Ob DHL das macht weiß ich nicht.Es war DHL!
ZitatFoto? big grin
Wie gesagt, es ist bei meiner Mutter angekommen
Ich werds erst an Weihnachten sehen.
Wer rechnet schon damit, dass das Geschirr innerhalb von vier Tagen ankommt. -
Zitat
Wie gesagt, es ist bei meiner Mutter angekommen
Ich werds erst an Weihnachten sehen.
Wer rechnet schon damit, dass das Geschirr innerhalb von vier Tagen ankommt.4 Tage?
Das erste von Kiribear finde ich auch sehr schön.
-
Zitat
4 Tage?
Ja, ich hab mittwochs bestellt und per Online-Banking überwiesen. Am Donnerstag kam die Zahlungseingangsmail und am Freitag oder Samstag die Verschickt-Mail.
Vor WEihnachten scheinen die noch mal richtig loszulegen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!