Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Wow, das ist echt schnell!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab ohne Borte bestellt, vielleicht lags auch daran.
Ich hoffe jetzt nur es passt auch gut. Ist ein Sicherheitsgeschirr. -
Ich drücke die Daumen, dass es passt.
-
Zitat
hübschen Kerl hast da...
mir würde noch das hier:
http://blaire.de/norweger.php?a…inzelpreis=22.5oder das hier:
http://blaire.de/norweger.php?a…inzelpreis=22.5einfallen
so ne Kombi hat Balou als Halsband mit Namen und Telefonnummer drauf! Die Fellfarbe ist ja schonmal ähnlich!
Danke für die Antwort.
An Türkis habe ich auch schon gedacht. Mit dem braun gefällt es mir auch... mmh. Wenn nur das Entscheiden nicht so schwer wäre. :ua_nada:
Edit: Ok, so eben bestellt. Neopren türkis, Gurtband braun. Steht ihm bestimmt, danke für den Vorschlag :)
-
Hat zufällig jemand einen kleinen Hund und 25 mm Gurtband gebommen? Ich wollte nächsten Monat ein Halsband zu Chiccos Geburtstag bestellen und mag eig. auch für kleine Hunde lieber breitere Halsbänder. (ist ja auch gesünder)
Es wird auf jeden Fall eine Kombi mit der Glückspilz-Borte werden und ein Nur-Leder Halsband in einer dunkelen Farbe. Hab mir extra schon Lederproben bestellt. *hust*
-
-
Zitat
Hat zufällig jemand einen kleinen Hund und 25 mm Gurtband gebommen?
Ich habe 20 mm Gurtband am Halsband. Mit Leder sind es dann 28 mm. Fotos von dem Halsband gibt ein paar Seiten zuvor. Mein Geschirr hat 25 mm Gurtband und ist mit Leder 33 mm breit.
-
Svenja, die Glückspilzborte ist toll! Weißt du schon in welcher Kombination?
-
Ich denke, dass dann 20 mm doch bei meinem Zwerg ausreichen werden!
-
PS
Das Geschirr am HundExterner Inhalt img185.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich nähe zwar selbt, nehme aber immer mindestens 2,5cm Gurtband.
hier warens 3cm plus polsterungExterner Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!