Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Hat zufällig jemand einen kleinen Hund und 25 mm Gurtband gebommen? Ich wollte nächsten Monat ein Halsband zu Chiccos Geburtstag bestellen und mag eig. auch für kleine Hunde lieber breitere Halsbänder. (ist ja auch gesünder)
Feivel's zerschnittenes Halsband :/ hatte auch eine Gurtbandbreite von 25mm und ich muss sagen, er hat wirklich einen schmalen Hals und es hat trotzdem nicht klobig gewirkt.
Ich finde es auch optisch und wahrscheinlich auch gesundheitlich schöner und vorteilhafter, wenn es etwas breiter ist.
Also würde ich ruhig 25mm nehmen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich finde es auch optisch und wahrscheinlich auch gesundheitlich schöner und vorteilhafter, wenn es etwas breiter ist.
Also würde ich ruhig 25mm nehmen.Ui - so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Das Geschirr von meinem Shiba-Mädchen ist mir schon zu wuchtig. Und werden die Halsbänder bei Stockhaar Hunden breiter, sehen die Hunde aus, wie eine Pudel mit Show-Cut
-
Danke, Larissa!
Chicco ist zwar nicht so ein Minizwerg (immerhin 6 Kilo), aber ein hat einen super schmalen Hals. Je nach Felllänge schwankt es zwischen 26 und 27 cm.
Ich möchte gerne bei der einen Kombi das Gurtband in braun, Leder in himmelblau und die Borte Glückspilz!
Bei der anderen Kombi bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich schwanke zwischen einem Hb mit der reflektierenden Borte und einer knalligen Neonfarbe, ein Nur-Leder Hb in schwarz/milchkaffee dunkel ODER eine Kombi mit der Nepalborte in rot. Hat jemand eine Idee?
-
Zitat
Ich möchte gerne bei der einen Kombi das Gurtband in braun, Leder in himmelblau und die Borte Glückspilz!
Wie schööön!
-
Ach es gibt wieder neue Borten. Die Pinzessinenborte ist schön, aber die alte fande ich irgendwie besser. Ich muss eine Hündin haben!
Wäre das nicht toll für Felix!?
http://blaire.de/zugstopp.php?a…inzelpreis=14.5 -
-
Zitat
Danke, Larissa!
Chicco ist zwar nicht so ein Minizwerg (immerhin 6 Kilo), aber ein hat einen super schmalen Hals. Je nach Felllänge schwankt es zwischen 26 und 27 cm.
Feivel hat auch einen Halsumfang von 26 cm.
Das Halsband mit der Breite von 25 mm stand ihm richtig gut!
-
Ohhhjaaa das wär toll für Felix und würde meinem sAm sicher auch gut stehen
-
Zitat
Ohhhjaaa das wär toll für Felix und würde meinem sAm sicher auch gut stehen
Ja, bestimmt! Hast du schon meine Post erhalten?
-
Die ganzen Geschirre und Halsbänder eurer Hunde sind wirklich schön.
Ich hätte mal eine Frage am Rande, hoffe das ist okay. Es lohnt sich nicht, deswegen einen eigenen Thread aufzumachen.
Ab welchem Alter lohnt es sich ein Blaire-Geschirr zu kaufen? Ich habe zwar was von Spielräumen gelesen und dass man zuschreiben kann, dass es ein Welpe ist, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass dann immer gut sitzt.
Es wär einfach schade, so ein teures Geschirr zu bestellen, das 4 Wochen passt und dann zu klein ist.Mit Hilfe der Suche habe ich leider nichts gefunden.
-
Ich würde erst eins kaufen, wenn der Hund ausgewachsen ist, oder dies zumindest absehbar ist. Welpen wachsen so schnell, da hätte ich bei Felix alle zwei Wochen ein neues Geschirr gebraucht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!