Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Auch wenn es mir schwerfallen wird ... ich werde erst ein Blaire-Geschirr kaufen, wenn die kleine Zwergin ausgewachsen ist. Vorher wird es ein einfaches, gepolstertes Welpengeschirr werden.
Zum Glück sind kleine Hunde in etwa mit 6 Monaten ausgewachsen und legen nur noch an Masse zu!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, sowas hatte ich vermutet. Komisch, weil es auf deren Seite irgendwo steht. Oder habe ich mich da verlesen?
Hundchen ist ja noch nicht bei uns, wird am Ende aber eine Schulterhöhe von etwa 40 cm haben.
-
Wie deine Post? Schreib mir bei ICQ wenn du online bist :)
-
Amy´s Geschirr ist heute gekommen! :red_el: Mir gefällt es sehr, und es passt gut! *freu*
-
-
-
Zitat
Foto?
Muss morgen mal eins machen wenn noch a bissl Licht is! -
Zitat
Auch wenn es mir schwerfallen wird ... ich werde erst ein Blaire-Geschirr kaufen, wenn die kleine Zwergin ausgewachsen ist. Vorher wird es ein einfaches, gepolstertes Welpengeschirr werden.
?????
Wieso weiß ich davon nichts???
-
Zitat
?????
Wieso weiß ich davon nichts???
Hat Svenja doch schon desöfteren erwähnt, dass Chicco noch ein kleines Malteser-Schwesterchen bekommen soll.
-
Ja, das weiß ich ja. Aber das klang für mich jetzt so konkret, als gäbe es da schon ein bestimmtes Schwesterchen
Und das hat mich jetzt gewundert, weil ich die Situation so ganz anders kannte
-
Ich weiß ja schon ganz genau, dass wir definitiv welpischen Nachwuchs bekommen!
Es kann sogar sein, dass ich schon 2011 ausziehe, da meine Freundin evt. doch schon ausziehen will und ich uuuuuuuuunbedingt die Wohnung haben möchte. (Altbau, mit eigenem Garten, Wohnküche, riesige Räume und ein Schnapper im Mietpreis). Meine Eltern übernehmen ja den Hundesitter-Dienst und die neue Wohnung wäre nur 300 m von ihnen entfernt. So rückt das Baby vllt. doch schon näher!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!