Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Wenn du nicht mehr dort wohnt sind zwei Hunde zum Sitten für sie okay?
Eltern sind manchmal komisch
Naja, wenn du mehr weißt, kriegen wir ja hoffentlich bescheid hier - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sitten wäre nur für 3 Stunden täglich, wenn Welpi noch klein ist. Später bleiben die Zwerge bei uns alleine.
-
-
So, hier sind nun die versprochenen Fotos von Amy´s Weihnachtsgeschirr!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach Gott. Das ist ja wirklich sehr süß! Und genau zur richtigen Zeit angekommen.
-
-
Zitat
So, hier sind nun die versprochenen Fotos von Amy´s Weihnachtsgeschirr!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Bruststeg ist zu lang und somit rutscht der Bauchgurt zu weit nach hinten.
-
Zitat
Der Bruststeg ist zu lang und somit rutscht der Bauchgurt zu weit nach hinten.
Ist es schlimm wenn der so weit hinten is? -
Sagen wir es mal so ich würde es so nicht lassen. Ich denke mal das es für den Hund unangenehm sein könnte wenn der Gurt quasi mittig sitzt. Wie verhält es sich denn wenn sie läuft? Rutscht es dann vorne runter? Und wenn die Leine dran ist? Wo hängt der Bauchgurt dann?
-
Hi!
Ich schreibe sionst hier net aber bei deinen Geschirr könnte ich mir Vorstellen das es an den Zitzen scheuert.
Ansonsten schöne Farbe und Muster
-
Auf der anderen Seite hat man sonst das Problem, dass der Bauchsteg unter den Achseln scheuert, oder...?
Ich werde auch bald noch eins für Emma bestellen (bin schon total stolz, dass ich es so "lange" ausgehalten habe
) und ich hätte das nächste auch in etwa so bestellt, dass es so sitzt.
Finde es bisschen schwierig da die goldene Mitte zu finden, im wahrsten Sinne des Wortes...
Auf jeden Fall ist das Geschirr total schön!
LG
Kitti - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!